Startseite > Über uns
Produkte der kategorie

Hinzufügen: Wasserstoff industrielle Inkubation Energiebasis, Zimmer 409, Standard Building, 1# Dangui Road, South Zhihui Avenue, Dantu Bezirk, Zhenjiang City, Provinz Jiangsu, China

PLZ: 201612

Tel: + 86-511-80873088

Fax: + 86-511-80873089

Mob: +8615862985234

Ansprechpartner: Jack Wang

E-Mail: jackwang@akwchina.com


AKW-Gruppe-Unternehmen ist ein Anbieter von diversifizierte Produkte mit Premium-Qualität, Top professionelle Berater und den niedrigsten Preis der Ressourcenzugriff durch unseren Investoren, Hersteller, Herstellung Produkte professionell und AKW Gruppe Verantwortung besteht darin, Management, Marketing-Strategie, kaufmännischen Verhandlungen führen und lösungsorientierte für die spezifische Anforderung von Klienten und Kunden.


  • Unsere Fabriken und Produkte


    Zement: ZhenJiang DanTu YuanFa building Materials Co., Ltd
    Stahl-Brücke: ZhenJiang Road Bridge Co., Ltd
    Marchinery: ZhenJiang Construction Machinery Co., Ltd
    Chemische Produkte: ZhenJiang Chemiaro Co., Ltd
    Bürsten für zivile und industrielle Nutzung: ZhenJiang Haarbürste Co., Ltd

  • Kapazität:

    Wir erfüllen die Bedürfnisse eines umfangreichen je nach Auftraggeber und Kunden durch das Angebot einer Vielzahl von Produkt-Plattform, die eine wachsende Auswahl an Produkten individuelle kommerzielle und persönliche Zeilen erstreckt.

  • Verantwortung:

    Wir kontinuierlich bewerten und reagieren auf die Dynamik des Marktes ändern, damit wir schnell die sich entwickelnden unserer Produzenten Bedürfnisse, effektiv den Herausforderungen des Marktes zu erfüllen, und profitieren Sie von neuen Geschäftsmöglichkeiten. Diese Vorgehensweise ermöglicht es uns, einen nachfrageorientierter Ansatz für die Produktentwicklung zu verabschieden, die Lösungen und exzellenten Service für unsere Kunden und Klienten angepasst.

You are here: Home > About Us

AKW Group Enterprise is a provider of diversified products with premium quality, top professional consultant and lowest price of resource access through our investors, Manufactures ,producing products professionally ,and AKW Group ‘s responsibility is to conduct the Management, Marketing Strategy ,Commercial business negotiation and solution-centric for the specific request from clients and customers.


  • Our factories and products


    Cement: ZhenJiang DanTu YuanFa building material Co.,Ltd
    Steel Bridge :ZhenJiang Road Bridge Co.,Ltd
    Marchinery: ZhenJiang Construction Machinery Co.,Ltd
    Chemical Products: ZhenJiang Chemiaro Co.,Ltd
    Brushes for Civil use and Industrial use: ZhenJiang HairBrush Co.,Ltd

 

  • Capacity:

    We meet the needs of an extensive depending on  clients and customers by offering a broad   range of product platform, which spans a growing selection of customized commercial and personal lines products.

     

  • Responsibility:

    We continuously evaluate and respond to changing market dynamics so we can quickly address the evolving needs of our producers, effectively meet market challenges, and take advantage of emerging business opportunities. This practice enables us to adopt a demand-driven approach to product development that  customized solutions and excellent service for our customers and clients.