Produktkategorie

Hinzufügen: Wasserstoff industrielle Inkubation Energiebasis, Zimmer 409, Standard Building, 1# Dangui Road, South Zhihui Avenue, Dantu Bezirk, Zhenjiang City, Provinz Jiangsu, China

PLZ: 201612

Tel: + 86-511-80873088

Fax: + 86-511-80873089

Mob: +8615862985234

Ansprechpartner: Jack Wang

E-Mail: jackwang@akwchina.com


CDM6150 Hydraulik-Raupenbagger

CDM6150 Hydraulik-Raupenbagger

Bau Maschinen CDM6150 Merkmale: CDM6150with starke, leistungsfähige und qualitativ hochwertige Motor und erweiterte negativer Flow Steuerung hydraulische um die beste Leistung übereinstimmende und minimale Costand zu erreichen

Detailed description

Bau-Maschinen-CDM6150-Merkmale:

CDM6150with starke, leistungsfähige und qualitativ hochwertige Motor und erweiterte negativer Flow hydraulische Kontrollsystem, das beste macht übereinstimmende und minimale Costand zu erreichen, garantieren die optimale Funktions-Leistungsfähigkeit.
CDM6150 ist weit verbreiteten Forexcavating, Verarbeitung und Veredelung von Erde oder Steine zur Deckung der Nachfrage von Baustellen, Fabrik, kommunalen Ingenieur- und Park-Objekte usw. mit der optionalen Umbruch-Hammer, die Gebäude Abriss, Oberfläche Straßensanierung und Felsen brechen erreicht werden.

Cummins Engine
Original Hochleistungs-Cummins, hohes Drehmoment und Turbo-Aufladung Direkteinspritzung 4-Zylinder-Motor garantiert die hohe Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Die Luft-Luft u. Kühler System über die Druckluft kann den Sauerstoffgehalt auf Verbrennung deutlich verbessern. Die Mitte-Benzineinspritzung unter hohen Einspritzdruck ermöglicht die einheitliche vernebeln von Kraftstoff, garantiert die normale Verbrennung und reduziert die Abgasemission. Und der Motor nach Euro-ⅢA-Emission Norm ist optional.

Filtersystem
Der hocheffiziente dual-Element-Luftfilter sichert die Qualität der Motor Lufteinlass. Darüber hinaus kann der Luftfilter Pre führen die grobe Filtration über den Lufteinlass zu ermöglichen den Betrieb unter hoher Staub-Konzentration-Arbeitsbedingungen und verlängern das Wartungsintervall des Luftfilters. Die Öl-Wasserabscheider und zweistufigen Kraftstoff-Filter werden den Kraftstoff oft Filtrat, Gewährleistung die Qualität der Kraftstoff dem Motor zugeführt.

Kühlsystem
Der parallele Heizkörper erleichtert die kühlende Wirkung besser und Service.

Wartung und Service
Die einfache Wartung der Direkteinspritzung Engine reduziert die Kosten der Wartung. Die globale nach Service der Engine ermöglicht die gemeinsame Nutzung von globalen Ressourcen. Zur Steigerung der Effizienz der Dienst werden, entlasten die Kunden sorgen und die Teilnahmequote der Bagger zu gewährleisten.

Spezialist für Motormanagement
Die Drehzahl des Motors ermöglicht 10 einstellbare Getriebe über das Potentiometer der Drosselklappe und erreicht das präzise Management über die Drehzahl des Motors durch die Steuerung von Motor Drosselklappe durch DC-Servomotor. Die Engine erlaubt die Autofunktion Leerlauf/Beschleunigung den Verbrauch gesenkt. Es hat eine Funktion der Note Leistungssteigerung, verträgt hohe Beständigkeit betriebsbereiten Zustand mit Leichtigkeit.

Kontrollmodus
Erlassen Sie negativer Flow-Steuerung oder zwei-Pumpen-Doppel-Stromkreis-Dauerleistung Steuerung. Boom-Haltesystem erlassen und swing Kissen-Ventilsteuerung.

Funktionen
Diese Maschine verfügt über die Funktionen der geraden Reisen, Boom/Arm Zusammenfluss, Boom/Arm Holding, Schaukel Priorität, Schaukel Anti-Umkehr und Regeneration der Arm Zylinder. Jede Rückkehr Schaltung ohne Störung während der Verbundwirkung. Graben von Arm und Schaufel sowie Hebe- und Swing der Boom gleichzeitig während Betrieb, sind die Vorgänge der linken und rechten Motoren unabhängig während der Reise.

Hilfs-Hydraulikventil
Das Hauptventil wird mit einem Satz von Stand-by Ventile erleichtern die Installation von anderen Accessoires wie der Hammer brechen bereitgestellt.

Filtersystem
Die hydraulische Schaltung ist mit dem hochwertigen Hydrauliköl-Filter ausgestattet, der die Lebensdauer der hydraulische Elemente können.

Komponenten-Layout
Das spezielle Design der hydraulischen System und Komponenten Lage kann die Systemleistung des Rechners verbessern. Hydrauliktank und Hauptventil Hauptpumpe sind eng angeordnet, um die Verbindungslinien zu verkürzen und damit eine Reduzierung des Linie Reibung und Druck-Tropfens. Der Heizkörper ist auf der rechten Seite hinter dem Fahrerhaus effektiv reduzieren den Lärm, heiße Luft und Abgas erhielt durch den Betreiber angeordnet.

Pilot-System
Die pilot Pumpe ist unabhängig von der Hauptpumpe und Versorgung Öl, das Pilotsystem, die garantieren, die stabil und unabhängig von der Pilot Steuern und erleichtern die Wartung.

Monitor
Der Mehrzweck-true-Color-Monitor ermöglicht die Echtzeit-Überwachung und Anzeige des Status des Computers, Motordrehzahl, Kühlmitteltemperatur, Öl Druck und Kraftstoff etc..

Power-Control-Modus
3 macht, die Modi von Heavy-Duty Power-Modus (H-Modus), Power-Modus (S-Modus) und leichte Nutzfahrzeuge macht Modus (L) sparen bei wechseln können, wird um die Verlustleistung zu reduzieren. Die Kombination von 3 Modi kann reduzieren den Kraftstoffverbrauch und die unterschiedlichen Arbeitsbedingungen besser zu erfüllen.

Schuld-Auto-Warnung
Es ermöglicht, dass die Schuld Selbstdiagnose automatische Warnung Anzeige und Störmeldung bis zu 99.000 Stücke etwa zur Erleichterung der Systemfehler-Anruf und die Anfrage während der Wartung der Ausrüstung sparen. Es gibt 3 Stufen der Warnung Anzeige je nach schwere Schuld.

Motorschutz überhitzen Auto
Der Überhitzungsschutz werden aktiv, wenn die Kühlmitteltemperatur 102℃ überschreitet. Dann wird der Motor nicht Flammabriss, während das System die Drehzahl des Motors verringern wird. Wenn die Kühlmitteltemperatur zu hoch ist, sollte der Betreiber jedoch Herunterfahren der Maschine nach Bedarf und erfahren Sie die Fehlerursachen.

Öl-Druck-Schutz
Wenn Öldruck unterhalb der standard-Wert, der Öldruckschalter wird geschlossen, die Text-Warnung wird angezeigt, für 3 s und dann wird der Motor auf untere Leerlaufdrehzahl verlangsamen. In diesem Fall sollte der Betreiber den Computer Herunterfahren erforderlich, um die Maschine zu schützen.

Wartung-Auto erinnern
Der Monitor wird in regelmäßigen Abständen der Betreiber das Motoröl, Fett- und Filter Element in festgelegtem Intervall zu ändern, die routinemäßige Service erinnern.

Hauptframe
Das angemessene Layout der robuste Hauptframe optimiert die Auslastung von Stählen.

Fahrwerk
Das x-förmige Fahrwerk mit Heavy-Duty Feld Struktur unterliegt der analytischen wiederholte finite-Elemente-Berechnung und verbessern die gesamte Steifigkeit, Festigkeit und Torsionssteifigkeit Widerstand. Fahrwerk wird geschweißt aus niedrig legierte Baustähle mit Gesamtprozess Qualitätskontrolle. Der kritische Schweißnähte unterliegen vollständig Fehlererkennung und Stress-Test, um die Produktqualität zu gewährleisten.

Track
Es gibt Rippen und Crawler-Docking-Station in der Mitte die Track-Links. Verwenden m-Typ Dichtungen um die Gleitwirkung die Pin Roll und Pin Bush zu gewährleisten. Verlängerung des Arbeitslebens Track effektiv.

Track-Walzen
Die angemessene Anordnung der Strecke Rollen verteilt besser den Stress auf die Spur-Schuhe angewendet.

Träger-Walzen
Träger-Walzen mit zuverlässigen gesamten Abdichtung Eigenschaft ermöglicht die lange Lebensdauer.

Reisen-Gerät
Die Antriebseinheit beschäftigt die importierten Motoren von hoher Qualität und das Antriebsrad nimmt Hochfrequenz Heizung insgesamt Härten Prozess um die hervorragende Verschleißfestigkeit der externen Gang Felge zu aktivieren.

GETRIEBEZAHNRAD Kissen
Das GETRIEBEZAHNRAD Kissen mit hochwertigen Dichtelemente effektiv garantieren die Hochdruck-Abdichtung innerhalb der Zylinderblock, Federn unterliegen speziellen Wärmebehandlung die hervorragende Dauerfestigkeit zu ermöglichen.

Fahrerhaus-Dämpfungssystem
Die Taxi-Shell installiert ist, auf die Plattform durch die Dämpfung Materialien bestehend aus Silikonöl und Gummi entlasten die Schwingung, reduzieren den Lärm und den Bedienkomfort zu gewährleisten.

Fahrerhaus externe Struktur
Das Dach und beide Seiten der Kabine werden verstärkt durch die Stahlrohre zur Verbesserung der Dauerfestigkeit und Dämpfung Kapazität. Die sinkende Schutz-Objektstruktur wird verschraubt, vor die Kabine direkt zu erleichtern Entfernung und folglich erlauben die Maschine zur Anpassung an die Arbeitsbedingungen und die angegebenen Sicherheitsanforderungen zu erfüllen.

Windows
Das Glas ist die Kabine direkt ohne Rahmen um das Gesichtsfeld zu vergrößern anhafteten. Die Fenster ermöglichen freie Einstellung zum Öffnen/Schließen der vorderen und oberen Fenster und Windschutzscheibe, außerdem kann der Frontscheibe auf das Dach über der Betreiber festgelegt werden.

Vordere Scheibenwischer
Die Scheibenwischer befindet sich vor der Kabine Säule vergrößert Sehfeld des Betreibers, es ermöglicht die kontinuierliche und intermittierende Betriebsmodi.

Sichere und komfortable Kabine
Die linken/rechten Säule Typ verstärkt Kabine entspricht 15012117-2: 2008 und die optionale Kabine FOPS entspricht 15010262:1998, des Betreibers Sicherheit zu gewährleisten. Der 2.7m3 Kabine Platz macht den Bagger-Betrieb komfortabel. Die angemessene Anordnung der Bedienelemente in der Kabine ermöglicht einfachen Bedienung.

Standard Kabine Ausrüstung
Im Inneren die Kabine umfasst die Zigarren Feuerzeug, Aschenbecher, Becherhalter, Kleiderständer, Urgestein und Storage Rack, die den Bedienkomfort zu erhöhen.

A/c System
Die hohe Leistungsfähigkeit und gesunde Klima erlaubt die Luft zirkulieren. Prägnante Control Panel und einfache Presse Schlüsselvorgang, mehrere Richtungen a/c-Luftauslass ermöglicht schnelle Regulierung der Kabine innen Temperatur und schnell Auftauen. Der Schuld-Selbstdiagnose-Modus erleichtert die a/c-Wartung.

Komfortsitz
Komfortable Federung Typ Sitz verfügt über einen hydraulischen Dämpfer, Breite Rückenlehne ermöglicht die Taille-Unterstützung und der Kurvenverlauf ermöglicht komfortables Reiten, die doppelte Folie Track Multiway mehrstufige Verordnung ermöglicht verschiedene Operatoren, die beste Haltung zu finden, weit Pedalabstand ermöglicht das freie Körper dehnen und entlastet den Operator aus der lange Zeit Betrieb Müdigkeit.

Sicherheit-Lock-Joystick
Der hydraulische Sicherheit Sperre Joystick befindet sich an der Außenseite der linken Armlehne Box in der Kabine. Die Steuerung der Maschine ist aktiv, nur bei der Joystick in Position, was den falschen Betrieb effektiv verhindern kann.

Bedienhebel
Die angemessene Gestaltung der Bedienhebel spart den operativen Aufwand durch die Hebel-Prinzip, das ergonomische Design ermöglicht dem Bediener, die natürliche Haltung von Handgelenk und Arm beizubehalten. Der moderate Joystick Strich entlastet den Grad der Müdigkeit und sorgt für die präzise Steuerung.

Switch-Control-Panel
Das Control-Panel auf der linken/rechten pilot Box ist in präzise und ästhetische Gestaltung und der Betrieb der Tastenanschlag ist einfach.

Hochkonjunktur und Arm
Um die hohe Belastung während des Betriebs gerecht zu werden, nimmt das Team Design & Entwicklung von LONKING konservativeren Design Philosophie, behält der höheren Sicherheitsfaktor, beschäftigt, finite-Elemente-Analyse, Berechnung und optimale Design, die Entwicklung der Hochkonjunktur und Arm zu beenden und wählt die hochfeste niedrig legierten Baustählen zur Hochkonjunktur und Arm-Fertigung.

PIN-Roll
Die Pin-Welle ist das Kernelement für die Verbindung zum Gerät arbeiten. LONKING wählt die professionelle polig Welle Lieferanten und die Pin-Schächte, strenge Fehlererkennung zur Qualitätssicherung unterliegen. Die Pin-Welle des LONKING Bagger hat dicke Chrom Beschichtung Mantel und hohe Oberfläche beenden. Die Sonderbehandlung ermöglicht die extrem hohe Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit.

Eimer
Der Eimer-Körper besteht aus niedrig legierten und hochfesten Materialien und die externe Struktur setzt sich aus hochfesten und verschleißfeste Stähle, die den gesamten verstärkten Eimer darstellen. Dieser Bagger bietet verschiedene Eimer Optionen für unterschiedliche Arbeiten Anforderungen.

Einfache Wartung und Service
Das Design und Layout der CDM6150 hat die bietet Bequemlichkeit für Wartung Person in Betracht genommen. Die meisten Orte der Wartung erfolgt über im Erdgeschoss ermöglichen die schnelle und hohe Effizienz-Wartung. 3 Seitentüren geöffnet werden können, während die routinemäßige Inspektion und Wartung, und jeder Dienstpunkt ist leicht erreichbar. Die Wartung-Punkte sind deutlich gekennzeichnet, leicht zu bedienen. Im Feld elektromechanische Steuerung in der Kabine um die Wartung zu erleichtern sind die elektrischen Elemente zentralisiert.

Lange Wartungs- und Service-Zyklus
Wartung und Service-Zyklus des CDM6150 wurde zur Reduzierung der Wartung-Teile-Auflistung und erhöhen die Verfügbarkeit verlängert.


Technische DatenCDM6150
MotorModellCummins4BTAA3.9-CCumminsQSB4.5Nennleistung86 kW (117hp) /2200 u/min90 kW (122PS) /2200 u/minMax. Drehmoment424 N.m/1600 u/min489 N.m/1500 u/minBohrung × Hub102 mm × 120 mm107 x 124 mmVerdrängung3.9 L4.5 LKommentarPflegen Sie die Nennleistung auf 2300m Seehöhe.BetriebsgewichtZusammenfassungGewicht: 14000 kg das Betriebsgewicht Betrieb umfasst das Gewicht 4600 mm Norm Boom, 2500 mm standard Arm, Standardschaufel 0.56m3,
500 mm Spur Schuhe, Schmieröl, Kühlmittel, die vollen Dieseltank Öl und den Rest Standardkonfiguration Einheiten...Bodendruck45 kPaFluidtankKraftstofftank270 LKühlsystem23 LMotor-Öl14 LSchwingen der Antriebseinheit1.8 LReisen-Getriebe2 × 2.5 LHydrauliktank159 LSchaukel-MechanismusZusammenfassungHohes Drehmoment Kolben Motor und 2-stufige Planetarischer Reduzierer Regler. Bremse innen laden Motor wird durch angewandt.
Frühlings- und vom Hydraulikeinheit freigegeben. Die selbsttätige Bremsung ist verfügbar, wenn die Schaukel-Steuerhebel in Neutralstellung ist.Schwunggeschwindigkeit11,9/minReisen mit demZusammenfassungDie integrierte 2-Gang-Kolben Motor und Druckminderer Hydraulikantrieb, motorische und hydraulische Rohrleitung angeordnet sind
innerhalb des Track-Frames durch die robuste Fahrbahn verursachte Schäden zu verhindern. Der Motor innen erfolgt mit
die-Bremse und Schock Resorption Schieber um den reibungslosen Ablauf und Stop und das zuverlässige Bremsen zu gewährleisten.Taveling Geschwindigkeit3.34-5.5 km/hSteigfähigkeit35°(70%)MaximumTraction113 kNReisen-MechanismusStandard-Track-Schuh Breite500 mmNein. der Track-Schuh43 (jede Seite)Nein. von carrierrollers2 (jede Seite)Nein. der Track-Walzen7 (jede Seite)HydrauliksystemHauptpumpeDuplex, axial, Variable KolbenpumpePilot-PumpeZahnradpumpe (integriert in Hauptpumpe)Max. Fluss des Systems2 × 120 L / minMax. Druck der Ausrüstung34,3 MPaMax. Steuerdruck3.9 MPaBetriebsausrüstungJede Maschine-Aktion ist unter Vorsteuerung. Der richtige Hebel steuert die Bewegung des Booms und Eimer während
der linke Hebel steuert die Arm-Bewegung und der oberen Struktur Schaukel. Der Fuß-Vorsteuerventil wird mit dem Hebel zur Verfügung gestellt.
Joystick zur Steuerung der Maschine unterwegs oder drehen den Fuß oder Hebel. Der Reisende Schalthebel nimmt das Magnetventil-Switch-Steuerelement.Elektrische AnlageSystem-Spannung: 24 V Batterie: 12 V, 120 × 2


Transport-Größe
Folgenden Größen annähernd mit der Ausrüstung der Standardkonfiguration.


Boom-Länge (mm)4600
Armlänge (mm)2500
ein Transport Länge (Millimeter)7930
b Verkehr insgesamt height(mm)3070
C-Trinkgläser-Abstand (mm)2880
d Schwanz drehbaren radius(mm)2250
e Gegengewicht Boden clearance(mm)924
f-Track-gauge(mm)1990
g Verkehr insgesamt Breite (Millimeter)2590
h obere Struktur Breite (Millimeter)2500
Ich Standard-Track-Schuh Breite (Millimeter)500
J Min. Boden clearance(mm)422
Fahrerhaus height(mm)2868


Betriebsbereich
Folgenden Größen annähernd diesem der Ausrüstung der Standardkonfiguration.


Boom-Länge (mm)4600
Armlänge (mm)2500
aMax. Graben-radius(mm):8336
b Max. Graben-depth(mm):5542
c Max. Graben-height(mm):8343
d Max. Dumping-height(mm):6160
e Max. Graben-Radius auf ground(mm):8214
Max. Eimer-Ausbruch-force-ISO(kN):132,4
Max. Arm-Ausbruch-force-ISO(kN):85,6


Serienausstattung
Die folgenden Geräte-Elemente sind die gesamte Standardausrüstung. Darüber hinaus ändert sich die standard-Konfiguration zusammen mit der Produkt-Änderung.
Kontaktieren Sie für weitere Informationen den lokalen Agenten.
LichtmaschineAussetzung Typ verstellbarer Sitz
Plattform-Arbeitslampe (2)Versenkbare Sicherheitsgurt
Boom-Arbeitslampe (1)Aschenbecher und Zigarettenanzünder
Wasserdichte elektrische SteckverbinderBecherhalter
Original Yanmar-MotorA/c System mit schnellen Abtauen
Radiale Dichtung LuftfilterZwei zusätzliche Pedale können installiert werden
Luft-VorfilterHydraulische Sicherheit Sperre joystick
Öl-Wasser-AbscheiderRadio
Kraftstoff-filterDatei-Tasche
Wellige Wand Kühler Raum ReinigungHut und Kleiderständer
Umfangreicher KraftstofftankAufbewahrungs-rack
Hilfs-Hydraulikventil (1)Innenbeleuchtung-Ausrüstung
Auto-Schaukel-FeststellbremseDoppel-Stereo-Lautsprecher
Boom/Arm halten KontrollfunktionRauchschutzprüfungen Oberlicht
GegengewichtScheibenwischer und Scheibenwascher
Tor und Abdeckung-TasteDas Fenster zum Hof (Ausfahrt Escape)
A/c stationäre KondensatorEscape hammer
Arm-Reaktivierung-SchaltungWaschbare Fußmatte
Doppelter Geschwindigkeit ReisenFeuerlöscher
Vordere GETRIEBEZAHNRAD und GETRIEBEZAHNRAD KissenGrafik-monitor
AntriebsradDatum und Uhrzeit-Anzeige
Zentrale Schaukel VerbinderMaschine-Status-Anzeige
Track-WacheArbeiten-Stunden-Anzeige
Verstellbarer Sitz-ArmlehneAktuelle Motor-Geschwindigkeitsanzeige
Antenne und Kabelbaum (Radio-Lautsprecher)Warnmeldung


Optionale Ausstattung
Die optionale Ausrüstung kann aus diesem Handbuch abweichen. Kontaktieren Sie für weitere Informationen den lokalen Agenten.
EimerBedienungspultFahrwerkHilfs-Hydraulikeinheit und pipeline
Engen Eimer 0,1 m ³ allgemeine Eimer 0,25 m ³ allgemeine Eimer 0,36 m ³ allgemeine Eimer 0,39 m ³ lose Materialbucket 0,42 m ³Warnung-Arbeitslampe500 mm dreifach Grouser SchuheHammer-Rohrleitung zu brechen
Kabinendach Net zu schützen600 mm dreifach Grouser SchuheHydraulische brechen hammer
Fahrerhaus-Front end Semi schützen netTrack-Gummi-block
Fahrerhaus-front-End-Integral Net zu schützenReisen-Warneinrichtung


Hot Tags: cdm6150 hydraulische Raupenbagger, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedriger Preis, Best, Produkte
In Verbindung stehende Artikel
Feedback

CDM6150 Hydraulic Crawler Excavator

CDM6150 Hydraulic Crawler Excavator

Construction Machinery CDM6150 features: CDM6150with strong, powerful and high quality engine and advanced negative flow control hydraulic system to achieve the best power matching and minimum costand guarantee the optimum working efficiency. CDM6150 is widely used forexcavating, handling and...

    Detailed description

    Construction Machinery CDM6150 features:

    CDM6150with strong, powerful and high quality engine and advanced negative flow control hydraulic system to achieve the best power matching and minimum costand guarantee the optimum working efficiency.
    CDM6150 is widely used forexcavating, handling and finishing of earth or stones to meet the demand of construction sites, factory, municipal engineering and park objects etc. with the optional breaking hammer, the building demolition, road surface repair and rock breaking can be achieved.

    Cummins Engine
    The original Cummins high power, high torque and turbo-charging 4-cylinder direct injection engine guarantees the high reliability and durability. The air-air inter cooler system over the compressed air can enhance the oxygen content upon combustion markedly. The center fuel injection under high injection pressure allows the uniform atomizing of fuel, guarantees the normal combustion and reduces the exhaust emission. And the engine conforming to Euro ⅢA emission standard is optional.

    Filtering System
    The high efficiency dual element air filter ensures the quality of engine air intake. In addition, the air pre-filter can carry out the rough filtration over the air intake to enable the operation under the high dust concentration working conditions and prolong the maintenance interval of the air filter. The oil-water separator and two-stage fuel filter will filtrate the fuel many times to ensure the quality of fuel fed to the engine.

    Cooling System
    The parallel radiator makes cooling effect better and service easier.

    Maintenance and Service
    The easy maintenance of direct injection engine reduces the cost of maintenance. The global after service of engine enables the sharing of global resources. This will enhance the service efficiency, relieve the customers’ worry and ensure the attendance rate of excavator.

    Specialist of Engine Management
    The engine speed allows 10 adjustable gears through the throttle potentiometer and achieves the precise management over the engine speed through the control of engine throttle by the DC servo motor. The engine allows the auto idling/acceleration function to reduce the fuel consumption. It has a function of touch power enhancement, can handle the high resistance working condition with ease.

    Control Mode
    Adopt negative flow control system or dual-pump double-circuit constant power control system. Adopt boom holding system and swing cushion valve control.

    Functions
    This machine is equipped with the functions of straight travel, boom/arm confluence, boom/arm holding, swing priority, swing anti-reversing and regeneration of arm cylinder. Each return circuit without interference during composite action. Digging of arm and bucket as well as the lifting and swing of boom at the same time during operating, the operations of left and right motors are independent during traveling.

    Auxiliary Hydraulic Valve
    The main valve is provided with a set of standby valves to facilitate the installation of other accessories such as the breaking hammer.

    Filtering System
    The hydraulic circuit is equipped with the high quality hydraulic oil filter which can prolong the service life of the hydraulic elements.

    Components Layout
    The special design of hydraulic system and components location can enhance the system efficiency of the machine. The hydraulic oil tank, main pump and main valve are arranged closely to shorten the connecting lines and consequently reduce the line friction and pressure drop. The radiator is arranged at the right side behind the cab to effectively reduce the noise, hot air and exhaust received by the operator.

    Pilot System
    The pilot pump is independent from main pump and supply oil to the pilot system which guarantee the stable and independent of pilot control and facilitate the maintenance.

    Monitor
    The multi-purpose true color monitor allows the real-time monitoring and display of machine state, engine speed, coolant temperature, oil pressure and fuel level etc.

    Power Control Mode
    3 power modes of heavy-duty power mode (H mode), saving power mode (S mode) and light-duty power mode (L mode) can switch at will to reduce the power loss. The combination of 3 modes can reduce the fuel consumption and better meet the different working conditions.

    Fault Auto Warning
    It allows the fault self-diagnosis auto warning display and fault message save up to 99,000 pieces approximately to facilitate the fault call and inquiry during the maintenance of equipment. There are 3 levels of warning display according to the fault severity.

    Engine Overheating Auto Protection
    The overheating protection will be active if the coolant temperature exceeds 102℃. Then the engine will not flameout while the system will reduce the engine speed. However, if the coolant temperature is too high, the operator should shut down the machine as required and find out the fault causes.

    Low Oil Pressure Protection
    When oil pressure below the standard value, the oil pressure switch will be closed, the text warning will display for 3s and then the engine will slow down to low idle speed. In such a case, the operator should shut down the machine as required to protect the machine.

    Maintenance Auto Remind
    The monitor will periodically remind the operator of changing the engine oil, grease and filter element at the set interval to support the routine service.

    Main frame
    The reasonable layout of robust main frame optimizes the utilization of steels.

    Undercarriage
    The X-shaped undercarriage with heavy-duty box structure is subjected to the repeated finite element analytical calculation and enhance the overall rigidity, strength and torsional resistance. Undercarriage is welded from the low alloy structural steel plates with overall process quality control. The critical welds are fully subjected to fault detection and stress test to ensure the product quality.

    Track
    There are ribs and crawler cradle in the middle of the track links. Using m-type seals to ensure the lubricating effect of the pin roll and pin bush.Extending the track working life effectively.

    Track rollers
    The reasonable arrangement of track rollers better distributes the stress applied to the track shoes.

    Carrier rollers
    Carrier rollers with reliable overall sealing property enables the long service life.

    Travel Device
    The drive unit employs the imported motors of high quality and the drive wheel adopts high frequency heating overall hardening process to enable the excellent wear resistance of the external gear rim.

    Idler Cushion
    The idler cushion with high quality sealing elements effectively guarantee the high pressure sealing inside the cylinder block, the springs are subjected to the special heat treatment to allow the excellent fatigue resistance.

    Cab Shock Absorption System
    The cab shell is installed to the platform through the cushioning materials consisting of the silicon oil and rubber to relieve the vibration, reduce the noise and guarantee the operation comfort.

    Cab External Structure
    The roof and both sides of cab are reinforced by the steel pipes to enhance the fatigue resistance and damping capacity. The falling object protection structure is bolted to the cab front directly to facilitate removal and consequently enable the machine to adapt to the working conditions and meet the specified safety requirements.

    Windows
    The glass is clung to the cab directly without frame to enlarge the visual field. The windows allow free adjustment to open/close the front and upper window and windshield,besides, the front glass can be set to the roof above the operator.

    Front Wiper
    The wiper located in front of cab pillar enlarges the operator’s field of view, it allows the continuous and intermittent operation modes.

    Safe and Comfortable Cab
    The left/right pillar type reinforced cab complies with 15012117 - 2: 2008 and the optional cab FOPS conforms to 15010262: 1998 to ensure the operator's safety. The 2.7m3 cab space makes the excavator operation comfortable. The reasonable layout of control elements inside the cab allows easy operation.

    Standard Cab Equipment
    The cab inside includes the cigar lighter, ash tray, cup holder, coat hook, cubbyhole and storage rack, which enhance the operation comfort.

    A/C System
    The high performance and healthy A/C allows the air circulate. Concise control panel and easy press key operation, multi-direction A/C air outlet allowing fast regulation of cab inside temperature and fast defrosting. The fault self-diagnostics mode facilitates the A/C maintenance.

    Deluxe Seat
    The comfortable suspension type seat is provided with a hydraulic damper, the wide seatback allows the waist support and the curve profile enables comfortable riding, the double slide track multi-way multi-step regulation enables different operators to find the best posture, the wide pedal space allows the free body stretching and relieves the operator from the long time operation fatigue.

    Safety Lock Joystick
    The hydraulic safety lock joystick is located at the outside of left armrest box in the cab. The machine control is active only when the joystick is in ON position, which can prevent the wrong operation in an effective way.

    Control Lever
    The reasonable design of control lever saves the operating effort by the lever principle, the ergonomic design enables the operator to maintain the natural wrist and arm posture. The moderate joystick stroke relieves the degree of fatigue and ensures the accurate control.

    Switch Control Panel
    The control panel on the left/right pilot box is in concise and esthetic layout and the operation of keystroke is easy.

    Boom and Arm
    To cope with high load during operation, the design & development team of LONKING adopts more conservative design philosophy, preserves the higher safety factor, employs finite element analysis, calculation and optimum design to finish the development of boom and arm and selects the high strength low alloy structural steels for the boom and arm fabrication.

    Pin Roll
    The pin shaft is the core element for the connection of the working device. LONKING chooses the professional pin shaft suppliers and subject the pin shafts to the strict fault detection to ensure the quality. The pin shaft of LONKING excavators has thick chrome plating coat and high surface finish. The special treatment enables the extremely high wear resistance and corrosion resistance.

    Bucket
    The bucket body is made of low alloy and high tenacity materials and the external structure is made of high strength and wear-resistant steels, which constitute the entire reinforced bucket. This excavator provides different bucket options to meet different working demands.

    Easy Maintenance and Service
    The design and layout of CDM6150 has taken the providing convenience for maintenance person into consideration. Most maintenance locations can be accessed from the ground level to enable the fast and high efficiency maintenance. 3 side doors can be opened during the routine inspection and maintenance and each service point is within the easy reach. The maintenance points are clearly identified, easy to operate. The electrical elements are centralized in the electromechanical control box in the cab to facilitate the maintenance.

    Long Maintenance and Service Cycle
    The maintenance and service cycle of CDM6150 has been prolonged to reduce the maintenance parts collection and enhance the availability.


    SpecificationsCDM6150
    EngineModelCummins4BTAA3.9-CCumminsQSB4.5
    Rated power86 kW (117hp) /2200 rpm90 kW (122hp) /2200 rpm
    Max. torque424 N.m/1600 rpm489 N.m/1500 rpm
    Bore× Stroke102mm×120mm107 mm×124 mm
    Displacement3.9 L4.5 L
    CommentMaintain the rated power at 2300m elevation.
    Operating weightSummaryOperating weight:14000kg The operating weight includes the weight of 4600 mm standard boom,2500 mm standard arm,0.56m3 standard bucket,
    500 mm track shoes,lubricating oil, coolant,the full diesel oil tank and the rest standard configuration units..
    Ground pressure45 kPa
    Fluid capacityFuel tank270 L
    Cooling system23 L
    Engine oil14 L
    Swing drive unit1.8 L
    Traveling gear2×2.5 L
    Hydraulic oil tank159 L
    Swing mechanismSummaryHigh torque plunger motor and 2-stage planetary reducer drive. Brake inside loading motor is applied by
    spring and released by hydraulic unit. The automatic braking is available when the swing control lever is in neutral position.
    Swing speed11.9 rpm
    Travel driveSummaryThe integrated 2-speed plunger hydraulic motor and reducer drive, motor and hydraulic pipeline are arranged
    inside the  track frame to prevent the damage caused by the rugged road surface. The motor inside is provided with
    the service brake and shock absorption valve to ensure the smooth running and stop and the reliable braking.
    Taveling speed3.34 -5.5 km/h
    Gradeability35°(70%)
    MaximumTraction113 kN
    Traveling mechanismStandard track shoe width500 mm
    No. of track shoe43 (each side)
    No. of carrierrollers2 (each side)
    No. of track rollers7 (each side)
    Hydraulic systemMain pumpDuplex axial variable plunger pump
    Pilot pumpgear pump (integrated in main pump)
    Max. flow of system2×120 L/min
    Max. pressure of equipment34.3 MPa
    Max. pilot pressure3.9 MPa
    Operating equipmentEach machine action is under the pilot control. The right lever controls the motion of boom and bucket while
    the left lever controls the arm motion and upper structure swing. The foot pilot valve is provided with the lever
    joystick to control the machine traveling or turning by the foot or lever. The traveling gear shift adopts the solenoid switch control.
    Electrical systemSystem voltage:24 V Battery:12 V,120 A×2


    Transport Size
    The following sizes approximate to that of the equipment of standard configuration.


    Boom Length (mm)4600
    Arm Length (mm)2500
    a Transport length(mm)7930
    b Total transport height(mm)3070
    c Tumblers distance (mm)2880
    d Tail slewing radius(mm)2250
    e Counterweight ground clearance(mm)924
    f Track gauge(mm)1990
    g Total transport width(mm)2590
    h Upper structure width(mm)2500
    i Standard track shoe width(mm)500
    J Min. ground clearance(mm)422
    Cab height(mm)2868


    Operating Range
    The following sizes approximate tothat of the equipment of standard configuration.


    Boom Length (mm)4600
    Arm Length (mm)2500
    aMax. digging radius(mm):8336
    b Max. digging depth(mm):5542
    c Max. digging height(mm):8343
    d Max. dumping height(mm):6160
    e Max. digging radius on ground(mm):8214
    Max. bucket breakout force-ISO(kN):132.4
    Max. arm breakout force-ISO(kN):85.6


    Standard Equipment
    The following equipment items are part of the whole standard equipment. In addition, the standard configuration will change along with the product modification.
    For more information, contact the local agent.
    AlternatorSuspension type adjustable seat
    Platform working lamp (2)Retractable seat belt
    Boom working lamp (1)Ashtray and cigar lighter
    Water-proof electrical connectorsCup holder
    Original Yanmar engineA/C system with fast defrosting
    Radial seal air filterTwo additional pedals can be installed
    Air prefilterHydraulic safety lock joystick
    Oil-water separatorRadio
    Fuel filterFile pocket
    Rippled wall radiator with cleaning spaceHat-and-coat hook
    High-volume fuel tankStorage rack
    Auxiliary hydraulic valve (1)Interior lighting equipment
    Auto swing parking brakeDouble stereo speaker
    Boom/Arm holding control functionOpenable skylight
    CounterweightWiper and washer
    Gate lock and cover lockRear window (escape exit)
    A/C stationary condenserEscape hammer
    Arm re-activation circuitWashable rubber floor mat
    Double speed travelFire extinguisher
    Front idler and idler cushionGraphic monitor
    Driving wheelDate and time display
    Central swing connectorMachine state display
    Track guardWorking hour display
    Adjustable seat armrestCurrent engine speed display
    Aerial and harness (excluding radio speaker)Warning message


    Optional Equipment
    The optional equipment may be different from this manual. For more information, contact the local agent.
    BucketOperating consoleUndercarriageAuxiliary hydraulic unit and pipeline
    Narrow bucket 0.1m³ General bucket 0.25m³ General bucket 0.36m³ General bucket 0.39m³ Loose materialbucket 0.42m³Working warning lamp500mm triple grouser shoesBreaking hammer pipeline
    Cab roof protecting net600mm triple grouser shoesHydraulic breaking hammer
    Cab front end semi-protecting netTrack rubber block
    Cab front end integral protecting netTravel warning device


    Hot Tags: cdm6150 hydraulic crawler excavator, China, manufacturers, suppliers, factory, low price, best, products
    Feedback