Produkte der kategorie

Hinzufügen: Wasserstoff industrielle Inkubation Energiebasis, Zimmer 409, Standard Building, 1# Dangui Road, South Zhihui Avenue, Dantu Bezirk, Zhenjiang City, Provinz Jiangsu, China

PLZ: 201612

Tel: + 86-511-80873088

Fax: + 86-511-80873089

Mob: +8615862985234

Ansprechpartner: Jack Wang

E-Mail: jackwang@akwchina.com


CDM6225 Hydraulik-Raupenbagger

CDM6225 Hydraulik-Raupenbagger

Bau-Maschinen-CDM6225 Merkmale: CDM6225 mit starken, leistungsfähige und qualitativ hochwertige Motor und erweiterte negativer Flow hydraulische Kontrollsystem, das beste macht übereinstimmende und minimale Costand zu erreichen

Detailed description

Bau-Maschinen-CDM6225-Merkmale:

CDM6225 mit starke, leistungsfähige und qualitativ hochwertige Motor und hydraulische erweiterte negativer Flow-Steuerungssystem, am besten macht übereinstimmende und minimale Costand gewährleisten die optimale Funktions-Leistungsfähigkeit zu erreichen.
CDM6225 ist weit verbreiteten Forexcavating, Verarbeitung und Veredelung von Erde oder Steine zur Deckung der Nachfrage von Baustellen, Fabrik, kommunalen Ingenieur- und Park-Objekte. Mit den optionalen Eimer, Materialtransport, Oberflächenveredelung Graben-Ausgrabung und Fluss-Kurs Reinigung erreicht werden, mit dem optionalen Umbruch-Hammer, der Abriss der Gebäude, Oberfläche Straßensanierung und Felsen brechen können erreicht werden. Die tragenden Bauteile unterliegen die wiederholte analytische Berechnung zu gewährleisten, die Steifigkeit und Stärke, die die strengen Arbeitsbedingungen bewältigen kann.

Cummins 6BTAA5.9-C
Original Hochleistungs-Cummins, hohes Drehmoment und Turbo-Aufladung Direkteinspritzung 6-Zylinder-Motor garantiert die hohe Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Die Ladeluft-Kühlsystem über die Druckluft kann den Sauerstoffgehalt auf Verbrennung deutlich verbessern. Die Mitte-Benzineinspritzung unter hohen Einspritzdruck ermöglicht die einheitliche vernebeln von Kraftstoff, garantiert die normale Verbrennung und reduziert die Abgasemission Gas.

Filtersystem
Der hocheffiziente dual-Element-Luftfilter sichert die Qualität der Motor Lufteinlass. Darüber hinaus kann der Luftfilter Pre führen die grobe Filtration über den Lufteinlass zu ermöglichen den Betrieb unter den Arbeitsbedingungen für schlechte Luft-Qualität und verlängern das Wartungsintervall des Luftfilters. Die Öl-Wasserabscheider und zweistufigen Kraftstoff-Filter werden den Kraftstoff oft Filtrat, Gewährleistung die Qualität der Kraftstoff dem Motor zugeführt.

Kühlsystem
Die parallele Kühler Kühlung macht Kühlungseffekt besser und einfacher Dienst.

Wartung und Service
Die einfache Wartung der Direkteinspritzung Engine reduziert die Kosten der Wartung. Die globale nach Service der Engine ermöglicht die gemeinsame Nutzung von globalen Ressourcen. Zur Steigerung der Effizienz der Dienst werden, entlasten die Kunden von Sorge über den Service und die Teilnahmequote der Bagger zu gewährleisten.

Spezialist für Motormanagement
Die Drehzahl des Motors ermöglicht 10 einstellbare Getriebe über das Potentiometer der Drosselklappe und erreicht das präzise Management über die Drehzahl des Motors durch die Steuerung von Motor Drosselklappe durch DC-Servomotor. Die Engine erlaubt die Autofunktion Leerlauf/Beschleunigung den Verbrauch gesenkt. Es hat eine Funktion der Note Leistungssteigerung, verträgt hohe Beständigkeit betriebsbereiten Zustand mit Leichtigkeit.

Kontrollmodus
Die dual Pumpe Gesamtleistung der zwei-Phasen-Steuerung nimmt die ausgereifte und zuverlässige Europa und Amerika-Technologie zur Steuerung, das proportional-Magnetventil regelt die zweistufige Druckregelung von den wichtigsten Überströmventil.

Funktionen
Diese Maschine können die Funktionen der geraden Reisen, Boom/Armconfluence, Boom/Arm holding, Schaukel Priorität, Swinganti-Umkehr und Erneuerung Ofarm Zylinder. Jede Schaltung ohne Störung während der Verbundwirkung. Graben von Arm und Schaufel sowie Hebe- und Swing der Boom gleichzeitig während Betrieb, sind die Vorgänge der linken und rechten Motoren unabhängig während der Reise.

Hilfs-Hydraulikventil
Das Hauptventil wird mit einem Satz von Stand-by Ventile erleichtern die Installation von anderen Accessoires wie der Hammer brechen bereitgestellt.

Filtersystem
Die hydraulische Schaltung ist mit dem hochwertigen Hydrauliköl-Filter ausgestattet, der die Lebensdauer der hydraulische Elemente können.

Komponenten-Layout
Das spezielle Design der hydraulischen System und Komponenten Lage kann die Systemleistung des Rechners verbessern. Hydrauliktank und Hauptventil Hauptpumpe sind eng angeordnet, um die Verbindungslinien zu verkürzen und damit eine Reduzierung des Linie Reibung und Druck-Tropfens. Der Heizkörper ist angeordnet, auf der rechten Seite hinter dem Fahrerhaus effektiv reduzieren den Lärm, heiße Luft und Abgas vom Betreiber erhalten.

Pilot-System
Die pilot Pumpe ist unabhängig von der Hauptpumpe und Versorgung Öl, das Pilotsystem die garantieren zuverlässige und unabhängige Vorsteuerung und erleichtern die Wartung.

Monitor
Der Mehrzweck-true-Color-Monitor ermöglicht die Echtzeit-Überwachung und Anzeige des Status des Computers, Motordrehzahl, Kühlmitteltemperatur, Öl Druck und Kraftstoff etc..

Power-Control-Modus
3 macht, die Modi von Heavy-Duty Power-Modus (H-Modus), Power-Modus (S-Modus) und leichte Nutzfahrzeuge macht Modus (L) sparen bei wechseln können wird die System-Verlustleistung zu reduzieren. Die Kombination von 3 Modi kann reduzieren den Kraftstoffverbrauch und die unterschiedlichen Arbeitsbedingungen besser zu erfüllen.

Schuld-Auto-Warnung
Es ermöglicht, dass die Schuld Selbstdiagnose automatische Warnung Anzeige und Störmeldung bis zu 99.000 Stücke etwa zur Erleichterung der Systemfehler-Anruf und die Anfrage während der Wartung der Ausrüstung sparen. Es gibt 3 Stufen der Warnung Anzeige je nach schwere Schuld.

Motorschutz überhitzen Auto
Der Überhitzungsschutz werden aktiv, wenn die Kühlmitteltemperatur 102℃ überschreitet. Dann wird der Motor nicht abwürgen, während das System die Drehzahl des Motors verringern wird. Wenn die Kühlmitteltemperatur zu hoch ist, sollte der Betreiber jedoch Herunterfahren der Maschine nach Bedarf und erfahren Sie die Fehlerursachen.

Öl-Druck-Schutz
Wenn der Öldruck unter den standard-Wert, der Öldruckschalter wird geschlossen, die Text-Warnung wird angezeigt, für 3 s und dann den Motor auf untere Leerlaufdrehzahl langsamer werden. In diesem Fall sollte der Betreiber der Maschine nach Bedarf Herunterfahren.

Wartung-Auto erinnern
Der Monitor wird in regelmäßigen Abständen der Betreiber das Motoröl, Fett- und Filter Element in festgelegtem Intervall zu ändern, die routinemäßige Service erinnern.

Hauptframe
Das angemessene Layout der robuste Hauptframe optimiert die Auslastung von Stählen.

Fahrwerk
Die x-förmigen Undercarriagewith Heavy-Duty Feld Struktur unterliegt der analytischen wiederholte finite-Elemente-Berechnung und verbessern die gesamte Steifigkeit, Festigkeit und Torsionssteifigkeit Widerstand. Fahrwerk wird geschweißt aus niedrig legierte Baustähle mit Gesamtprozess Qualitätskontrolle. Der kritische Schweißnähte unterliegen vollständig Fehlererkennung und Stress-Test, um die Produktqualität zu gewährleisten.

Track
Es gibt Rippen und Crawler-Docking-Station in der Mitte die Track-Links. Verwenden m-Typ Dichtungen um die Gleitwirkung des die Pins und Pin-Suiten zu gewährleisten. Verlängerung des Arbeitslebens Track effektiv.

Reisen-Gerät
Die Antriebseinheit beschäftigt die importierten Motoren von hoher Qualität und das Antriebsrad nimmt Hochfrequenz Heizung insgesamt Härten Prozess um die hervorragende Verschleißfestigkeit der externen Gang Felge zu aktivieren.

GETRIEBEZAHNRAD Kissen
Das GETRIEBEZAHNRAD Kissen mit hochwertigen Dichtelemente effektiv garantieren die Hochdruck-Abdichtung innerhalb der Zylinderblock, Federn unterliegen speziellen Wärmebehandlung die hervorragende Dauerfestigkeit zu ermöglichen.

Fahrerhaus-Dämpfungssystem
Die Taxi-Shell installiert ist, auf die Plattform durch die Dämpfung Materialien bestehend aus Silikonöl und Gummi entlasten die Schwingung, reduzieren den Lärm und den Bedienkomfort zu gewährleisten.

Fahrerhaus externe Struktur
Das Dach und beide Seiten der Kabine werden verstärkt durch die Stahlrohre zur Verbesserung der Dauerfestigkeit und Dämpfung Kapazität. Die sinkende Schutz-Objektstruktur wird verschraubt, vor die Kabine direkt zu erleichtern Entfernung und folglich erlauben die Maschine zur Anpassung an die Arbeitsbedingungen und die angegebenen Sicherheitsanforderungen zu erfüllen.

Windows
Das Glas ist die Kabine direkt ohne Rahmen um das Gesichtsfeld zu vergrößern anhafteten. Die Fenster ermöglichen freie Einstellung zum Öffnen/Schließen der vorderen und oberen Fenster und Windschutzscheibe, außerdem kann der Frontscheibe auf das Dach über der Betreiber festgelegt werden.

Vordere Scheibenwischer
Die Scheibenwischer befindet sich vor der Kabine Säule vergrößert Sehfeld des Betreibers, es ermöglicht die kontinuierliche und intermittierende Betriebsmodi.

Sichere und komfortable Kabine
Die linken/rechten Säule Typ verstärkt Kabine entspricht 15012117-2: 2008 und die optionale Kabine FOPS entspricht 15010262:1998, des Betreibers Sicherheit zu gewährleisten. Der 2.7m3 Kabine Platz macht den Bagger-Betrieb komfortabel. Die angemessene Anordnung der Bedienelemente in der Kabine ermöglicht einfachen Bedienung.

Standard Kabine Ausrüstung
Im Inneren die Kabine umfasst die Zigarren Feuerzeug, Aschenbecher, Becherhalter, Kleiderständer, Urgestein und Storage Rack, die den Bedienkomfort zu erhöhen.

A/c System
Die hohe Leistungsfähigkeit und gesunde Klima erlaubt die Luft zirkulieren. Prägnante Control Panel und einfache Presse Schlüsselvorgang, mehrere Richtungen a/c-Luftauslass ermöglicht schnelle Regulierung der Kabine innen Temperatur und schnell Auftauen. Der Schuld-Selbstdiagnose-Modus erleichtert die a/c-Wartung.

Komfortsitz
Komfortable Federung Typ Sitz verfügt über einen hydraulischen Dämpfer, Breite Rückenlehne ermöglicht die Taille-Unterstützung und der Kurvenverlauf ermöglicht komfortables Reiten, die doppelte Folie Track Multiway mehrstufige Verordnung ermöglicht verschiedene Operatoren, die beste Haltung zu finden, weit Pedalabstand ermöglicht das freie Körper dehnen und entlastet den Operator aus der lange Zeit Betrieb Müdigkeit.

Sicherheit-Lock-Joystick
Der hydraulische Sicherheit Sperre Joystick befindet sich an der Außenseite der mittlere linke Armlehne Feld in der Kabine. Die Steuerung der Maschine ist aktiv, nur bei der Joystick in Position, was den falschen Betrieb effektiv verhindern kann.

Bedienhebel
Die angemessene Gestaltung der Bedienhebel spart den operativen Aufwand durch die Hebel-Prinzip, das ergonomische Design ermöglicht dem Bediener, die natürliche Haltung von Handgelenk und Arm beizubehalten. Der moderate Joystick Strich entlastet den Grad der Müdigkeit und sorgt für die präzise Steuerung.

Switch-Control-Panel
Das Control-Panel auf der linken/rechten pilot Box ist in präzise und ästhetische Gestaltung und der Betrieb der Tastenanschlag ist einfach.

Hochkonjunktur und Arm
Um hohe Belastung während des Betriebs zu bewältigen, das Team Design & Entwicklung von LONKING nimmt viele Ideen, aktuellem Design, bewahrt der höheren Sicherheitsfaktor, beschäftigt, finite-Elemente-Analyse, Berechnung und optimale Design, die Entwicklung der Hochkonjunktur und Arm zu beenden und wählt die hochfeste niedrig legierten Baustählen zur Hochkonjunktur und Arm-Fertigung.

PIN Welle
Die Pin-Welle ist das Kernelement für den Anschluss der Arbeitsgeräte. LONKING wählt die professionelle polig Welle Lieferanten und die Pin-Schächte, strenge Fehlererkennung zur Qualitätssicherung unterliegen. Die Pin-Welle des LONKING Bagger hat dicke Chrom Beschichtung Mantel und hohe Oberfläche beenden. Die Sonderbehandlung ermöglicht die extrem hohe Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit.

Eimer
Der Eimer-Körper besteht aus niedrig legierten und hochfesten Materialien und die externe Struktur setzt sich aus hochfesten und verschleißfeste Stähle, die den gesamten verstärkten Eimer darstellen. Dieser Bagger bietet verschiedene Eimer Optionen für unterschiedliche Arbeiten Anforderungen.

Einfache Wartung und Service
Das Design und Layout der CDM6225 betrachten bietet Bequemlichkeit für Wartungspersonal. Die meisten Orte der Wartung erfolgt über im Erdgeschoss ermöglichen die schnelle und hohe Effizienz-Wartung. 3 Seitentüren geöffnet werden können, während die routinemäßige Inspektion und Wartung, und jeder Dienstpunkt ist leicht erreichbar. Die Wartung-Punkte sind deutlich gekennzeichnet, leicht zu bedienen. Im Feld elektromechanische Steuerung in der Kabine um die Wartung zu erleichtern sind die elektrischen Elemente zentralisiert.

Lange Wartungs- und Service-Zyklus
Wartung und Service-Zyklus des CDM6225 wurde zur Reduzierung der Wartung-Teile-Auflistung und erhöhen die Verfügbarkeit verlängert.


Technische DatenCDM6225
MotorModellCummins6BTAA5.9-CNennleistung112kW (150PS) 1950 u/minMax. Drehmoment614 N.m/1500 u/minBohrung × Hub102 mm × 120 mmVerdrängung5,9 LKommentarPflegen Sie die Nennleistung auf 2300m Seehöhe.BetriebsgewichtZusammenfassungGewicht: 21800 kg das Betriebsgewicht Betrieb umfasst das Gewicht der 5675 mm Norm-Boom, 2920 mm standard Arm,
Standardschaufel 1.1m3, 600 mm Spur Schuhe, Schmieröl, Kühlmittel, die vollen Dieseltank Öl und die Rest-Standardkonfiguration-Einheiten.Bodendruck51 kPaFluidtankKraftstofftank380 LKühlsystem23 LMotor-Öl18 LSchwingen der Antriebseinheit3,8 LReisen-Getriebe2 × 3.3 LHydrauliktank280 LSchaukel-MechanismusHohes Drehmoment Kolben Motor und 2-stufige Planetarischer Reduzierer Regler. Bremse innen laden Motor wird durch angewandt.
Frühlings- und vom Hydraulikeinheit freigegeben. Die selbsttätige Bremsung ist verfügbar, wenn die Schaukel-Steuerhebel in Neutralstellung ist.Schwingen-Geschwindigkeit: 11,6 u/minReisen mit demZusammenfassungDie integrierte 2-Gang-Kolben Motor und Druckminderer Hydraulikantrieb, motorische und hydraulische Rohrleitung innerhalb des Track-Frames angeordnet sind
um zu verhindern, dass die Schäden, die durch die robuste Fahrbahnoberfläche, der Motor innen erfolgt mit dem Dienst-Bremse und Dämpfung
Ventil um den reibungslosen Ablauf und Stop und das zuverlässige Bremsen zu gewährleisten.Taveling Geschwindigkeit3.0-5.2 km/hSteigfähigkeit35°(70%)MaximumTraction222 kNReisen-MechanismusStandard-Track-Schuh Breite600 mmNein. der Track-Schuh47 (jede Seite)Nein. von carrierrollers2 (jede Seite)Nein. der Track-Walzen8 (jede Seite)HydrauliksystemHauptpumpeDuplex, axial, Variable KolbenpumpePilot-PumpeZahnradpumpe (integriert in Hauptpumpe)Max. Fluss des Systems2 × 208 L / minMax. Druck der Ausrüstung34,3 MPaMax. Steuerdruck3.9 MPaBetriebsausrüstungJede Maschine-Aktion ist unter Vorsteuerung. Der richtige Hebel steuert die Bewegung des Booms und Eimer während
der linke Hebel steuert die Arm-Bewegung und der oberen Struktur Schaukel. Der Fuß-Vorsteuerventil wird mit dem Hebel zur Verfügung gestellt.
Joystick zur Steuerung der Maschine unterwegs oder drehen den Fuß oder Hebel. Der Reisende Schalthebel nimmt das Magnetventil-Switch-Steuerelement.Elektrische AnlageSystem-Spannung: 24 V Batterie: 12 V, 120 × 2


Transport-Größe
Folgenden Größen annähernd mit der Ausrüstung der Standardkonfiguration.



Boom-Länge (mm)5675
Armlänge (mm)2920
ein Transport Länge (Millimeter)9459
b Verkehr insgesamt height(mm)3200
C-Trinkgläser-Abstand (mm)3462
d Schwanz drehbaren radius(mm)2750
e Gegengewicht Boden clearance(mm)1061
f-Track-gauge(mm)2200
g Verkehr insgesamt Breite (Millimeter)2809
h obere Struktur Breite (Millimeter)2740
Ich Standard-Track-Schuh Breite (Millimeter)600
J Min. Boden clearance(mm)478
Fahrerhaus height(mm)2980


Betriebsbereich
Folgenden Größen annähernd diesem der Ausrüstung der Standardkonfiguration.


Boom-Länge (mm)5675
Armlänge (mm)2920
aMax. Graben-radius(mm):9879
b Max. Graben-depth(mm):6570
c Max. Graben-height(mm):9292
d Max. Dumping-height(mm):6651
e Max. Graben-Radius auf ground(mm):9738
Max. Eimer-Ausbruch-force-ISO(kN):158
Max. Arm-Ausbruch-force-ISO(kN):105
Serienausstattung folgende Ausrüstung Elemente sind die ganzen Standardausrüstung CDM6225. Darüber hinaus wird die standard-Konfiguration
zusammen mit der Produkt-Änderung zu ändern. Weitere Informationen erhalten Sie bei des lokalen LONKING-Agents.
50 a LichtmaschineAntenne und Kabelbaum (Radio-Lautsprecher)
Plattform-Arbeitslampe (1)Aussetzung Typ verstellbarer Sitz
Boom-arbeiten-Lampen (2)Versenkbare Sicherheitsgurt (Breite 2")
Betankung PumpeAschenbecher und Zigarettenanzünder
PowertrainBecherhalter
Original Cummins-MotorA/c System ermöglicht schnelle Abtauung
Radiale Dichtung LuftfilterHydraulische Sicherheit Sperre joystick
Luft-VorfilterRadio
Öl-Wasser-AbscheiderDatei-Tasche
Kraftstoff-filterHut und Kleiderständer
Wellige Wand Kühler Raum ReinigungLinks/rechts-Speicher
Umfangreicher KraftstofftankInnenbeleuchtung-Ausrüstung
Hilfs-Hydraulikventil (1)Doppel-Stereo-Lautsprecher
Auto-Schaukel-FeststellbremseRauchschutzprüfungen Oberlicht
Boom/Armholding-Control-FunktionScheibenwischer und Scheibenwascher
GegengewichtÜberdruck-Filtration und Belüftung System Fahrerhaus
Obere MotorhaubeDas Fenster zum Hof (Ausfahrt Escape)
Tor und Abdeckung-TasteEscape hammer
A/c stationäre KondensatorWaschbare Fußmatte
Arm-Reaktivierung-SchaltungFeuerlöscher
Boom/ArmconfluenceFarb-Grafik-display
Gerade Reisen Hydraulikkreis.Wirtschaftlichen Modusauswahl
Doppelter Geschwindigkeit ReisenDatum und Uhrzeit-Anzeige
Vordere GETRIEBEZAHNRAD und GETRIEBEZAHNRAD KissenMaschine-Status-Anzeige
Anhänger Ring auf GrundrahmenArbeiten-Stunden-Anzeige, Wartung erinnern
Chain Guard rackAktuelle Motor-Geschwindigkeitsanzeige
Verstellbarer Sitz-ArmlehneWarnmeldung


Zusatzausstattung die Zusatzausstattung kann aus diesem Handbuch abweichen. Weitere Informationen erhalten Sie bei des lokalen LONKING-Agents.
EimerBedienungspultFahrwerkHilfs-Hydraulikeinheit und pipeline
Heavy-Duty Fels Eimer 0.8m³、 lose materiell Eimer 2,0 m ³Warnung-Arbeitslampe700 mm dreifach Grouser SchuheHammer-Rohrleitung zu brechen
Kabinendach Net zu schützen800 mm dreifach Grouser SchuheHydraulische brechen hammer
Kabine vorne Net zu schützenTrack-Gummi-block
Reisen-Warneinrichtung


Hot Tags: cdm6225 hydraulische Raupenbagger, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedriger Preis, Best, Produkte
Feedback

CDM6225 Hydraulic Crawler Excavator

CDM6225 Hydraulic Crawler Excavator

Construction Machinery CDM6225 features: CDM6225 with strong, powerful and high quality engine and advanced negative flow control hydraulic system to achieve the best power matching and minimum costand guarantee the optimum working efficiency. CDM6225 is widely used forexcavating, handling and...

    Detailed description

    Construction Machinery CDM6225 features:

    CDM6225 with strong, powerful and high quality engine and advanced negative flow control hydraulic system to achieve the best power matching and minimum costand guarantee the optimum working efficiency.
    CDM6225 is widely used forexcavating, handling and finishing of earth or stones to meet the demand of construction sites, factory, municipal engineering and park objects. With the optional bucket, the material handling, surface finishing, ditch excavation and river course cleaning can be achieved, with the optional breaking hammer, the building demolition, road surface repair and rock breaking can be achieved. The structural members are subjected to the repeated analytical calculation to ensure the rigidity and strength which can cope with the rigorous working conditions.

    Cummins 6BTAA5.9-C
    The original Cummins high power, high torque and turbo-charging 6-cylinder direct injection engine guarantees the high reliability and durability. The charge air cooling system over the compressed air can enhance the oxygen content upon combustion markedly. The center fuel injection under high injection pressure allows the uniform atomizing of fuel, guarantees the normal combustion and reduces the exhaust gas emission.

    Filtering System
    The high efficiency dual element air filter ensures the quality of engine air intake. In addition, the air pre-filter can carry out the rough filtration over the air intake to enable the operation under the poor air quality working conditions and prolong the maintenance interval of the air filter. The oil-water separator and two-stage fuel filter will filtrate the fuel many times to ensure the quality of fuel fed to the engine.

    Cooling System
    The parallel radiator cooling makes cooling effect better and service easier.

    Maintenance and Service
    The easy maintenance of direct injection engine reduces the cost of maintenance. The global after service of engine enables the sharing of global resources. This will enhance the service efficiency, relieve the customers of worry about the service and ensure the attendance rate of excavator.

    Specialist of Engine Management
    The engine speed allows 10 adjustable gears through the throttle potentiometer and achieves the precise management over the engine speed through the control of engine throttle by the DC servo motor. The engine allows the auto idling/acceleration function to reduce the fuel consumption.It has a function of touch power enhancement, can handle the high resistance working condition with ease.

    Control Mode
    The dual pump two-circuit total power control system adopts the mature and reliable Europe and America technology to control the flow, the proportional solenoid valve regulates the two-stage pressure control of the main overflow valve.

    Functions
    This machine allows the functions of straight travel, boom/armconfluence, boom/arm holding, swing priority, swinganti-reversing and regeneration ofarm cylinder. Each circuit without interference during composite action.Digging of arm and bucket as well as the lifting and swing of boom at the same time during operating, the operations of left and right motors are independent during traveling.

    Auxiliary Hydraulic Valve
    The main valve is provided with a set of standby valves to facilitate the installation of other accessories such as the breaking hammer.

    Filtering System
    The hydraulic circuit is equipped with the high quality hydraulic oil filter which can prolong the service life of the hydraulic elements.

    Components Layout
    The special design of hydraulic system and components location can enhance the system efficiency of the machine. The hydraulic oil tank, main pump and main valve are arranged closely to shorten the connecting lines and consequently reduce the line friction and pressure drop. The radiator is arranged at the right side behind the cab to effectively reduce the noise, hot air and exhaust gas received by the operator.

    Pilot System
    The pilot pump is independent of main pump and supply oil to the pilot system which guarantee the stable and independent pilot control and facilitate the maintenance.

    Monitor
    The multi-purpose true color monitor allows the real-time monitoring and display of machine state, engine speed, coolant temperature, oil pressure and fuel level etc.

    Power Control Mode
    3 power modes of heavy-duty power mode (H mode), saving power mode (S mode) and light-duty power mode (L mode) can switch at will to reduce the system power loss. The combination of 3 modes can reduce the fuel consumption and better meet the different working conditions.

    Fault Auto Warning
    It allows the fault self-diagnosis auto warning display and fault message save up to 99,000 pieces approximately to facilitate the fault call and inquiry during the maintenance of equipment. There are 3 levels of warning display according to the fault severity.

    Engine Overheating Auto Protection
    The overheating protection will be active if the coolant temperature exceeds 102℃. Then the engine will not stall while the system will reduce the engine speed. However, if the coolant temperature is too high, the operator should shut down the machine as required and find out the fault causes.

    Low Oil Pressure Protection
    When oil pressure below the standard value, the oil pressure switch will be closed, the text warning will display for 3 s and then the engine will slow down to low idle speed. In such a case, the operator should shut down the machine as required.

    Maintenance Auto Remind
    The monitor will periodically remind the operator of changing the engine oil, grease and filter element at the set interval to support the routine service.

    Main frame
    The reasonable layout of robust main frame optimizes the utilization of steels.

    Undercarriage
    The X-shaped undercarriagewith heavy-duty box structure is subjected to the repeated finite element analytical calculation and enhance the overall rigidity, strength and torsional resistance.Undercarriage is welded from the low alloy structural steel plates with overall process quality control. The critical welds are fully subjected to fault detection and stress test to ensure the product quality.

    Track
    There are ribs and crawler cradle in the middle of the track links. Using m-type seals to ensure the lubricating effect of the pin and pin suites.Extending the track working life effectively.

    Travel Device
    The drive unit employs the imported motors of high quality and the drive wheel adopts high frequency heating overall hardening process to enable the excellent wear resistance of the external gear rim.

    Idler Cushion
    The idler cushion with high quality sealing elements effectively guarantee the high pressure sealing inside the cylinder block, the springs are subjected to the special heat treatment to allow the excellent fatigue resistance.

    Cab Shock Absorption System
    The cab shell is installed to the platform through the cushioning materials consisting of the silicon oil and rubber to relieve the vibration, reduce the noise and guarantee the operation comfort.

    Cab External Structure
    The roof and both sides of cab are reinforced by the steel pipes to enhance the fatigue resistance and damping capacity. The falling object protection structure is bolted to the cab front directly to facilitate removal and consequently enable the machine to adapt to the working conditions and meet the specified safety requirements.

    Windows
    The glass is clung to the cab directly without frame to enlarge the visual field. The windows allow free adjustment to open/close the front and upper window and windshield,besides, the front glass can be set to the roof above the operator.

    Front Wiper
    The wiper located in front of cab pillar enlarges the operator's field of view, it allows the continuous and intermittent operation modes.

    Safe and Comfortable Cab
    The left/right pillar type reinforced cab complies with 15012117 - 2: 2008 and the optional cab FOPS conforms to 15010262: 1998 to ensure the operator's safety. The 2.7m3 cab space makes the excavator operation comfortable. The reasonable layout of control elements inside the cab allows easy operation.

    Standard Cab Equipment
    The cab inside includes the cigar lighter, ash tray, cup holder, coat hook, cubbyhole and storage rack, which enhance the operation comfort.

    A/C System
    The high performance and healthy A/C allows the air circulate. Concise control panel and easy press key operation, multi-direction A/C air outlet allowing fast regulation of cab inside temperature and fast defrosting. The fault self-diagnostics mode facilitates the A/C maintenance.

    Deluxe Seat
    The comfortable suspension type seat is provided with a hydraulic damper, the wide seatback allows the waist support and the curve profile enables comfortable riding, the double slide track multi-way multi-step regulation enables different operators to find the best posture, the wide pedal space allows the free body stretching and relieves the operator from the long time operation fatigue.

    Safety Lock Joystick
    The hydraulic safety lock joystick is located at the outside of center left armrest box in the cab. The machine control is active only when the joystick is in ON position, which can prevent the wrong operation in an effective way.

    Control Lever
    The reasonable design of control lever saves the operating effort by the lever principle, the ergonomic design enables the operator to maintain the natural wrist and arm posture. The moderate joystick stroke relieves the degree of fatigue and ensures the accurate control.

    Switch Control Panel
    The control panel on the left/right pilot box is in concise and esthetic layout and the operation of keystroke is easy.

    Boom and Arm
    To cope with high load during operation, the design & development team of LONKING adopts lots of up-to-date design ideas, preserves the higher safety factor, employs finite element analysis, calculation and optimum design to finish the development of boom and arm and selects the high strength low alloy structural steels for the boom and arm fabrication.

    Pin Shaft
    The pin shaft is the core element for the connection of the working equipment. LONKING chooses the professional pin shaft suppliers and subject the pin shafts to the strict fault detection to ensure the quality. The pin shaft of LONKING excavators has thick chrome plating coat and high surface finish.The special treatment enables the extremely high wear resistance and corrosion resistance.

    Bucket
    The bucket body is made of low alloy and high tenacity materials and the external structure is made of high strength and wear-resistant steels, which constitute the entire reinforced bucket. This excavator provides different bucket options to meet different working demands.

    Easy Maintenance and Service
    The design and layout of CDM6225 consider to providing convenience for maintenance personnel. Most maintenance locations can be accessed from the ground level to enable the fast and high efficiency maintenance. 3 side doors can be opened during the routine inspection and maintenance and each service point is within the easy reach. The maintenance points are clearly identified, easy to operate. The electrical elements are centralized in the electromechanical control box in the cab to facilitate the maintenance.

    Long Maintenance and Service Cycle
    The maintenance and service cycle of CDM6225 has been prolonged to reduce the maintenance parts collection and enhance the availability.


    SpecificationsCDM6225
    EngineModelCummins6BTAA5.9-C
    Rated power112kW (150hp) /1950 rpm
    Max. torque614 N.m/1500 rpm
    Bore× Stroke102mm×120mm
    Displacement5.9 L
    CommentMaintain the rated power at 2300m elevation.
    Operating weightSummaryOperating weight:21800kg The operating weight includes the weight of 5675 mm standard boom,2920 mm standard arm,
    1.1m3 standard bucket,600 mm track shoes,lubricating oil, coolant,the full diesel oil tank and the rest standard configuration units.
    Ground pressure51 kPa
    Fluid capacityFuel tank380 L
    Cooling system23 L
    Engine oil18 L
    Swing drive unit3.8 L
    Traveling gear2×3.3 L
    Hydraulic oil tank280 L
    Swing mechanismHigh torque plunger motor and 2-stage planetary reducer drive. Brake inside loading motor is applied by
    spring and released by hydraulic unit. The automatic braking is available when the swing control lever is in neutral position.
    Swing speed :11.6 rpm
    Travel driveSummaryThe integrated 2-speed plunger hydraulic motor and reducer drive, motor and hydraulic pipeline are arranged inside the track frame
    to prevent the damage caused by the rugged road surface, The motor inside is provided with the service brake and shock absorption
    valve to ensure the smooth running and stop and the reliable braking.
    Taveling speed3.0 -5.2 km/h
    Gradeability35°(70%)
    MaximumTraction222 kN
    Traveling mechanismStandard track shoe width600 mm
    No. of track shoe47 (each side)
    No. of carrierrollers2 (each side)
    No. of track rollers8 (each side)
    Hydraulic systemMain pumpDuplex axial variable plunger pump
    Pilot pumpgear pump (integrated in main pump)
    Max. flow of system2×208 L/min
    Max. pressure of equipment34.3 MPa
    Max. pilot pressure3.9 MPa
    Operating equipmentEach machine action is under the pilot control. The right lever controls the motion of boom and bucket while
    the left lever controls the arm motion and upper structure swing. The foot pilot valve is provided with the lever
    joystick to control the machine traveling or turning by the foot or lever. The traveling gear shift adopts the solenoid switch control.
    Electrical systemSystem voltage:24 V Battery:12 V,120 A×2


    Transport Size
    The following sizes approximate to that of the equipment of standard configuration.



    Boom Length (mm)5675
    Arm Length (mm)2920
    a Transport length(mm)9459
    b Total transport height(mm)3200
    c Tumblers distance (mm)3462
    d Tail slewing radius(mm)2750
    e Counterweight ground clearance(mm)1061
    f Track gauge(mm)2200
    g Total transport width(mm)2809
    h Upper structure width(mm)2740
    i Standard track shoe width(mm)600
    J Min. ground clearance(mm)478
    Cab height(mm)2980


    Operating Range
    The following sizes approximate tothat of the equipment of standard configuration.


    Boom Length (mm)5675
    Arm Length (mm)2920
    aMax. digging radius(mm):9879
    b Max. digging depth(mm):6570
    c Max. digging height(mm):9292
    d Max. dumping height(mm):6651
    e Max. digging radius on ground(mm):9738
    Max. bucket breakout force-ISO(kN):158
    Max. arm breakout force-ISO(kN):105
    Standard Equipment The following equipment items are part of the whole standard equipment of CDM6225. In addition, the standard configuration will
    change along with the product modification. For more information, contact the local LONKING agent.
    50 A alternatorAerial and harness (excluding radio speaker)
    Platform working lamp (1)Suspension type adjustable seat
    Boom working lamps (2)Retractable seat belt (2" width)
    Refuelling pumpAsh tray and cigar lighter
    PowertrainCup holder
    Original Cummins engineA/C system allowing fast defrosting
    Radial seal air filterHydraulic safety lock joystick
    Air prefilterRadio
    Oil-water separatorFile pocket
    Fuel filterHat-and-coat hook
    Rippled wall radiator with cleaning spaceLeft/right side storage
    High-volume fuel tankInterior lighting equipment
    Auxiliary hydraulic valve (1)Double stereo speaker
    Auto swing parking brakeOpenable skylight
    Boom/Armholding control functionWiper and washer
    CounterweightCab positive pressure filtration and ventilation system
    Top bonnetRear window (escape exit)
    Gate lock and cover lockEscape hammer
    A/C stationary condenserWashable rubber floor mat
    Arm re-activation circuitFire extinguisher
    Boom/ArmconfluenceColor graphic display
    Straight travelling hydraulic circuitEconomic mode selection
    Double speed travelDate and time display
    Front idler and idler cushionMachine state display
    Trailer ring on base frameWorking hour display, maintenance remind
    Chain guard rackCurrent engine speed display
    Adjustable seat armrestWarning message


    Optional Equipment The optional equipment may be different from this manual. For more information, contact the local LONKING agent.
    BucketOperating consoleUndercarriageAuxiliary hydraulic unit and pipeline
    Heavy-duty rock bucket 0.8m³、 Loose material bucket 2.0m³Working warning lamp700mm triple grouser shoesBreaking hammer pipeline
    Cab roof protecting net800mm triple grouser shoesHydraulic breaking hammer
    Cab front protecting netTrack rubber block
    Travel warning device


    Hot Tags: cdm6225 hydraulic crawler excavator, China, manufacturers, suppliers, factory, low price, best, products
    Feedback