Produktkategorie

Hinzufügen: Wasserstoff industrielle Inkubation Energiebasis, Zimmer 409, Standard Building, 1# Dangui Road, South Zhihui Avenue, Dantu Bezirk, Zhenjiang City, Provinz Jiangsu, China

PLZ: 201612

Tel: + 86-511-80873088

Fax: + 86-511-80873089

Mob: +8615862985234

Ansprechpartner: Jack Wang

E-Mail: jackwang@akwchina.com


CDM6235 Hydraulischer Raupenbagger

CDM6235 Hydraulischer Raupenbagger

Baumaschinen-Maschine CDM6235 Eigenschaften: CDM6235 mit starkem, leistungsfähigem und hochwertigem Motor und vorgerücktem negativem Strömungssteuerungs-Hydrauliksystem, um die beste Leistungsanpassung und minimale Kosten zu erzielen und garantieren die optimale Arbeitseffizienz. CDM6235 ist weit verbreitet für das Exkavieren, Handling und ...

Detailed description

Baumaschine CDM6235 Eigenschaften:

CDM6235 mit starkem, leistungsstarkem und hochwertigem Motor und fortschrittlichem negativem Strömungssteuerungs-Hydrauliksystem, um die beste Leistungsanpassung und minimale Kosten zu erzielen und garantieren die optimale Arbeitseffizienz. CDM6235 ist weit verbreitet für das Exkavieren, Handling und Finishing von Erde oder Steine, um die Nachfrage von Baustellen, Fabrik, kommunalen Engineering und Park Objekte zu erfüllen. Mit dem optionalen Eimer können die Materialhandhabung, die Oberflächenveredelung, die Grabenaushubung und die Flusslaufreinigung erreicht werden, mit dem optionalen Bruchhammer, dem Abbruch des Gebäudes, der Straßenoberflächenreparatur und dem Felsbrecher. Die Strukturelemente werden der wiederholten analytischen Berechnung unterworfen, um die Steifigkeit und Festigkeit zu gewährleisten, die mit den strengen Arbeitsbedingungen fertig werden kann.Cummins 6BTAA5.9-CDas Original Cummins Hochleistungs-, Hochdrehmoment- und Turbo-Lade-6-Zylinder-Direkteinspritzung-Motor garantiert die Hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Das Ladeluftkühlsystem über der Druckluft kann den Sauerstoffgehalt bei der Verbrennung deutlich erhöhen. Die mittlere Kraftstoffeinspritzung unter hohem Einspritzdruck ermöglicht eine gleichmäßige Zerstäubung von Kraftstoff, garantiert die normale Verbrennung und reduziert die Abgasemission. Und der Motor nach Euro ⅢA Emissionsstandard ist optional.Filtering SystemDie hocheffiziente Dual-Element Luftfilter sorgt für die Qualität der Motor Luftzufuhr. Darüber hinaus kann der Luftvorfilter die Grobfiltration über den Lufteinlass durchführen, um den Betrieb unter den schlechten Luftqualitätsarbeitsbedingungen zu ermöglichen und das Wartungsintervall des Luftfilters zu verlängern. Der Öl-Wasser-Separator und der zweistufige Kraftstofffilter werden den Brennstoff viele Male filtrieren, um die Qualität des Kraftstoffs zu gewährleisten, der dem Motor zugeführt wird.KühlsystemDie parallele Kühlerkühlung macht die Kühleffekt besser und der Service erleichtert.Wartung und ServiceDie einfache Wartung des Direkteinspritzungsmotors Reduziert die Kosten der Wartung. Die globale nach dem Service des Motors ermöglicht die gemeinsame Nutzung von globalen Ressourcen. Dies wird die Service-Effizienz zu verbessern, entlasten die Kunden von Sorgen über den Service und sorgen für die Anwesenheit Rate von Bagger. Spezialist für Motormanagement Die Motordrehzahl ermöglicht 10 einstellbare Getriebe durch das Gaspotentiometer und erreicht die präzise Steuerung über die Motordrehzahl durch die Steuerung der Motordrossel durch den DC-Servomotor. Der Motor erlaubt die automatische Leerlauf- / Beschleunigungsfunktion, um den Kraftstoffverbrauch zu verringern. Es hat eine Funktion der Berührungsenergieverstärkung, kann die hohe Widerstandsarbeitsbedingung mit Leichtigkeit behandeln. SteuerungsmodusDas Doppelpumpen-Zweikreis-Gesamtleistungssteuerungssystem nimmt das reife und zuverlässige an Europa und Amerika Technologie, um die Strömung zu kontrollieren, reguliert das Proportional-Magnetventil die zweistufige Druckregelung des Hauptüberlaufventils. FunktionenDiese Maschine ermöglicht die Funktion der geraden Fahrt, Ausleger / Arm Konfluenz, Ausleger / Arm halten, Swing Priorität, Swinganti-Reversing und Regeneration vonarm Zylinder. Jede Schaltung ohne Störung während der zusammengesetzten Aktion. Das Ausbilden von Arm und Eimer sowie das Heben und Schwenken des Auslegers zur gleichen Zeit während des Betriebes sind die Operationen der linken und rechten Motoren unabhängig während der Fahrt. Hydraulikventil Das Hauptventil ist mit einem Satz von Standby-Ventilen, um die Installation von anderen Zubehör wie der Bruchhammer zu erleichtern. Filtersystem Der Hydraulikkreis ist mit dem hochwertigen Hydraulikölfilter ausgestattet, der die Lebensdauer der Hydraulikelemente verlängern kann. Komponenten-LayoutDie spezielle Konstruktion von Hydraulik-System und Komponenten Lage kann die System-Effizienz der Maschine zu verbessern. Der Hydraulikölbehälter, die Hauptpumpe und das Hauptventil sind eng angeordnet, um die Verbindungsleitungen zu verkürzen und damit die Leitungsreibung und den Druckabfall zu reduzieren. Der Kühler ist an der rechten Seite hinter dem Fahrerhaus angeordnet, um das vom Bediener empfangene Geräusch, Heißluft und Abgas effektiv zu reduzieren. Pilot-SystemDie Pilotpumpe ist unabhängig von der Hauptpumpe und liefert Öl an das Pilot-System, die die stabile und unabhängige Pilotsteuerung garantieren und die Wartung erleichtern.MonitorDie vielseitige echte Farbmonitor ermöglicht die Echtzeit-Überwachung und Anzeige des Maschinenzustandes, Motordrehzahl , Kühlmitteltemperatur, Öldruck und Kraftstoffstand usw. Leistungsregelungsmodus3 Leistungsmodi des Hochleistungs-Leistungsmodus (H-Modus), Energiesparmodus (S-Modus) und leichter Leistungsmodus (L-Modus) können nach Belieben umschalten Das System Verlustleistung. Die Kombination von 3 Modi kann den Kraftstoffverbrauch reduzieren und die verschiedenen Arbeitsbedingungen besser erfüllen.Fault Auto WarningIt erlaubt die Fehler-Eigendiagnose Auto Warnanzeige und Fehlermeldung sparen bis zu 99.000 Stücke, um den Fehleraufruf und die Anfrage bei der Wartung zu erleichtern Ausrüstung. Es gibt 3 Stufen der Warnanzeige entsprechend der Störungsschwere.Engine Überhitzung Selbstschutz Der Überhitzungsschutz ist aktiv, wenn die Kühlmitteltemperatur 102 ℃ übersteigt. Dann wird der Motor nicht stehen, solange das System die Motordrehzahl reduziert. Wenn jedoch die Kühlmitteltemperatur zu hoch ist, sollte der Bediener die Maschine nach Bedarf abschalten und die Fehlerursache herausfinden. Niedriger ÖldruckschutzWenn der Öldruck unter dem Standardwert liegt, wird der Öldruckschalter geschlossen, die Warnmeldung wird für 3s angezeigt und dann wird der Motor auf niedrige Leerlaufdrehzahl verlangsamen. In einem solchen Fall sollte der Bediener die Maschine nach Bedarf abschalten. Wartung Auto erinnern Der Monitor erinnert regelmäßig an den Bediener, das Motoröl-, Fett- und Filterelement im eingestellten Intervall zu ändern, um den routinemäßigen Service zu unterstützen.Main frameDas vernünftige Layout des robusten Hauptrahmens optimiert die Verwendung von Stählen. Unterwagen Der X-förmige Unterwagen mit Schwerlast-Box-Struktur wird der wiederholten Finite-Elemente-Analyse berechnet und erhöht die Gesamtsteifigkeit, Festigkeit und Torsionswiderstand. Der Tragwerk wird von den niedriglegierten Baustahlplatten mit der gesamten Prozessqualitätskontrolle verschweißt. Die kritischen Schweißnähte sind vollständig einer Fehlererkennung und Stresstest unterzogen, um die Produktqualität zu gewährleisten. TrackEs gibt Rippen und Crawler Cradle in der Mitte der Strecke Links. Verwenden Sie m-Dichtungen, um die Schmierwirkung der Stift- und Stift-Suiten zu gewährleisten. Verlängern der Spur Arbeitsleben effektiv.Travel DeviceThe Antriebseinheit beschäftigt die importierten Motoren von hoher Qualität und das Antriebsrad nimmt Hochfrequenz-Heizung insgesamt Härtung Prozess, um die hervorragende Verschleißfestigkeit der externen Zahnkranz.Idler KissenDie Leerlaufkissen mit hochwertigen Dichtungselemente ermöglichen Effektiv garantieren die Hochdruckdichtung innerhalb des Zylinderblocks, die Federn werden der speziellen Wärmebehandlung unterworfen, um die hervorragende Ermüdungsbeständigkeit zu ermöglichen.Cab Stoßdämpfung SystemDie Kabinenschale wird auf der Plattform durch die Dämpfungsmaterialien bestehend aus dem Silikonöl und dem Gummi installiert Entlasten Sie die Vibration, reduzieren Sie den Lärm und garantieren den Bedienkomfort. Kabine Externe StrukturDas Dach und die beiden Seiten des Fahrerhauses werden durch die Stahlrohre verstärkt, um die Ermüdungsbeständigkeit und die Dämpfungskapazität zu erhöhen. Die fallende Objektschutzstruktur wird direkt an die Kabinenfront geschraubt, um die Entnahme zu erleichtern und damit die Maschine an die Arbeitsbedingungen anzupassen und den festgelegten Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. Windows Das Glas ist direkt am Rahmen an der Kabine befestigt, um das Gesichtsfeld zu vergrößern. Die Fenster erlauben eine freie Einstellung, um das vordere und obere Fenster und die Windschutzscheibe zu öffnen / zu schließen, außerdem kann das Frontglas auf das Dach über dem Bediener eingestellt werden. FrontwischerDer Wischer, der sich vor der Kabinenspitze befindet, vergrößert das Sichtfeld des Bedieners, ermöglicht die kontinuierliche und intermittierende Betriebsart. Sichere und komfortable Kabine Die linke / rechte Säulen-verstärkte Kabine entspricht 15012117 - 2: 2008 und die optionale Kabine FOPS entspricht 15010262: 1998, um die Sicherheit des Fahrers zu gewährleisten. Der 2.7m3 Kabinenplatz macht den Baggerbetrieb komfortabel. Das vernünftige Layout der Bedienelemente im Inneren des Fahrerhauses ermöglicht eine einfache Bedienung.Standard Kabine AusstattungDie Kabine innen umfasst die Zigarettenanzünder, Aschenbecher, Becherhalter, Kleiderhaken, Cubbyhole und Lagerregal, die den Bedienkomfort erhöhen. A / C-SystemDie hohe Leistung und gesunde A / C ermöglicht die Luft zirkulieren. Präzise Bedienpanel und einfacher Tastendruck, Multiregion A / C Luftaustritt für schnelle Regulierung der Kabineninnentemperatur und schnelle Abtauung. Der Fehler-Selbstdiagnose-Modus erleichtert die A / C-Wartung. Deluxe SeatDie bequeme Aufhängung Sitz ist mit einem hydraulischen Dämpfer versehen, die breite Sitzlehne ermöglicht die Taille Unterstützung und das Kurvenprofil ermöglicht komfortables Fahren, die doppelte Gleisbahn Multi-Wege-Multi-Schritt-Regulierung ermöglicht es verschiedenen Betreibern, die beste Haltung zu finden, die breite Pedal Raum ermöglicht die freie Körper Stretching und entlastet den Bediener aus der langen Zeit Betrieb Müdigkeit. Sicherheitsschloss JoystickDer hydraulische Sicherheitsschloss-Joystick befindet sich an der Außenseite des linken linken Armlehnenkastens im Fahrerhaus. Die Maschinensteuerung ist nur aktiv, wenn der Joystick auf ON steht, was den falschen Betrieb auf effektive Weise verhindern kann. Control LeverDie vernünftige Gestaltung des Steuerhebels spart den Betriebsaufwand durch das Hebelprinzip, das ergonomische Design ermöglicht es dem Bediener, die natürliche Handgelenk- und Armhaltung zu erhalten. Der moderate Joystick-Schlauch entlastet den Grad der Ermüdung und sorgt für die genaue Kontrolle. Switch Control PanelDas Bedienfeld auf der linken / rechten Pilot-Box ist in prägnanten und ästhetischen Layout und der Betrieb von Keystroke ist easy.Boom und ArmTo bewältigen hohe Belastung während des Betriebs, die Design & Entwicklung Team von LONKING nimmt viele up-to- Datum Design-Ideen, bewahrt den höheren Sicherheitsfaktor, verwendet Finite-Elemente-Analyse, Berechnung und optimale Design, um die Entwicklung von Ausleger und Arm zu beenden und wählt die hochfesten niedriglegierten Baustähle für die Ausleger und Arm Fertigung. Pin-WelleDie Pin-Welle ist das Kernelement für den Anschluss der Arbeitsgeräte. LONKING wählt die professionellen Pin-Schaft-Lieferanten und unterzieht die Stiftwellen der strengen Fehlererkennung, um die Qualität zu gewährleisten. Der Pin-Schaft der LONKING-Bagger hat eine dicke Chrom-Beschichtung und eine hohe Oberflächengüte. Die spezielle Behandlung ermöglicht eine extrem hohe Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit.BucketDer Schaufelkörper besteht aus niedriglegierten und hochfesten Werkstoffen und die äußere Struktur ist aus hochfestem Material gefertigt Und verschleißfeste Stähle, die den gesamten verstärkten Eimer bilden. Dieser Bagger bietet verschiedene Eimer Optionen, um unterschiedliche Arbeitsanforderungen zu erfüllen. Einfache Wartung und ServiceDas Design und Layout von CDM6235Schutz für die Bereitstellung von Komfort für Wartungspersonal. Die meisten Wartungsstandorte sind vom Boden aus zugänglich, um die schnelle und hocheffiziente Wartung zu ermöglichen. 3 Seitentüren können während der routinemäßigen Inspektion und Wartung geöffnet werden und jeder Servicepunkt ist leicht erreichbar. Die Wartungspunkte sind eindeutig identifiziert, einfach zu bedienen. Die elektrischen Elemente sind im elektromechanischen Schaltkasten im Fahrerhaus zentralisiert, um die Wartung zu erleichtern. Langer Wartungs- und ServicezyklusDer Wartungs- und Servicezyklus von CDM6235 wurde verlängert, um die Wartung der Teile zu reduzieren und die Verfügbarkeit zu erhöhen.

Technische Daten CDM6235
Motor Modell Cummins6BTAA5.9-C (Tier 2, Standard) Cummins QSB6.7 (Tier 3, optional)
Nennleistung 133kW (178hp) / 2000 U / min 145kW / 2000rpm
Max. Drehmoment 708N.m / 1500 U / min 929N ../ 1500rpm
Bohrung × Stroke 102mm × 120mm 107mm × 124mm
Verschiebung 5,9 L 6,7 L
Kommentar Halten Sie die Nennleistung auf 2300m Höhe.
Betriebsgewicht Zusammenfassung Betriebsgewicht: 22000kg Das Betriebsgewicht umfasst das Gewicht von 5700 mm Standardausleger,
2900 mm Standardarm, 1.16m3 Standard Eimer, 600 mm Gleis Schuhe, Schmieröl, Kühlmittel, die volle Diesel-Öltank
Und die restlichen Standard-Konfigurationseinheiten.
Bodendruck 45 kPa (verlängerter Typ: 50 kPa)
Flüssigkeitskapazität Treibstofftank 350 l
Kühlsystem 23 L
Motoröl 18 L
Schwenkantrieb 3,8 l
Fahrausrüstung 2 × 3,3 L
Hydraulischer Öltank 220 l
Schwenkmechanismus Hochdrehmoment-Kolbenmotor und 2-stufiger Planetenreduziererantrieb.Brems-Innenlade-Motor wird durch Feder und angewendet
Freigegeben durch hydraulische Einheit. Die automatische Bremsung steht zur Verfügung, wenn der Schwenkhebel in Neutralstellung ist.
Schwenkgeschwindigkeit: 12,1 U / min (verlängerter Typ: 8 U / min)
Reiseantrieb Zusammenfassung Der integrierte 2-Gang-Kolben Hydraulikmotor und Reduzierantrieb, Motor und Hydraulik-Pipeline sind innerhalb des Gleisrahmens angeordnet, um die durch die raue Fahrbahn verursachte Beschädigung zu vermeiden. Der Motor innen ist vorhanden
Mit der Betriebsbremse und dem Stoßdämpfungsventil, um das reibungslose Fahren und Stoppen und das zuverlässige Bremsen zu gewährleisten.
Stampfgeschwindigkeit 3,0 - 5,1 km / h
Gradeability 35 ° (70%)
MaximumTraction 222 kN
Reisemechanismus Standard-Schuhbreite 600 mm
Anzahl Schienenschuh 49 (jede Seite)
Anzahl der Trägerrollen 2 (jede Seite)
Anzahl der Laufrollen 9 (jede Seite)
Hydrauliksystem Hauptpumpe Duplex-Axial-Tauchkolbenpumpe
Pilotpumpe Zahnradpumpe (integriert in Hauptpumpe)
Max. Fließen des Systems 2 × 217 L / min
Max. Druck der Ausrüstung 34,3 MPa
Max. Steuerdruck 4,9 MPa
Betriebseinrichtungen Jede Maschinenaktion steht unter der Pilotsteuerung. Der rechte Hebel steuert die Bewegung des Auslegers und des Eimers, während der linke
Hebel steuert die Armbewegung und die obere Struktur schwingen. Das Fußpilotventil ist mit dem Hebel-Joystick zur Steuerung versehen
Die Maschine fährt oder dreht sich durch den Fuß oder Hebel. Der Fahrwerk verschiebt die Magnetschaltersteuerung.
Elektrisches System Systemspannung: 24 V Batterie: 12 V, 120 A × 2


Transportgröße
Die folgenden Größen entsprechen denen der Ausstattung der Standardkonfiguration.

Arbeitsgerät Typ Standard Große Reichweite
Auslegerlänge (mm) 5700 8500
Armlänge (mm) 2900 6500
A Transportlänge (mm) 9522 12290
B Gesamttransporthöhe (mm) 3032 3160
C Wäscheständer (mm) 3645
D Schwanzradius (mm) 2830
E Gegengewicht Bodenfreiheit (mm) 1103
F Spurweite (mm) 2390
G Gesamttransportbreite (mm) 2990
H Obere Strukturbreite (mm) 2730
I Standard-Schuhbreite (mm) 600
J min. Bodenfreiheit (mm) 480


Arbeitsbereich
Die folgenden Größen entsprechen denen der Ausstattung der Standardkonfiguration.

Arbeitsgerät Typ Standard Große Reichweite
Auslegerlänge (mm) 5700 8500
Armlänge (mm) 2900 6500
AMax Grabradius (mm): 9917 15746
B Max. Grabtiefe (mm): 6566 12004
C Max. Grabhöhe (mm): 9715 13366
D Max. Abfallhöhe (mm): 6830 10994
E Max. Grabradius auf dem Boden (mm): 9745 15639
Max. Bucket breakout force-ISO (kN): 147 90.4
Max. Arm Ausbruch Kraft-ISO (kN): 107 54,8
Standardausrüstung Die folgenden Geräte sind Bestandteil der gesamten Standardausrüstung von CDM6235. Darüber hinaus ändert sich die Standardkonfiguration mit der Produktänderung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den lokalen LONKING Agent.
50 Wechselstromgenerator Luft- und Kabelbaum (ohne Funklautsprecher)
Arbeitsscheinwerfer (1) Aufhängung einstellbarer Sitz
Boom-Arbeitsscheinwerfer (2) Einziehbarer Sicherheitsgurt (2 "Breite)
Tankenpumpe Aschenbecher und Zigarrenfeuerzeug
Powertrain Getränkehalter
Original Cummins Motor A / C-System ermöglicht schnelles Abtauen
Radialdichtungsluftfilter Hydraulischer Sicherheitsschloss Joystick
Luftvorfilter Radio
Öl-Wasser-Abscheider Aktenfach
Kraftstofffilter Hut-und-Mantel-Haken
Rippled Wandheizkörper mit Reinigungsraum Lagerung links / rechts
Hochvolumiger Kraftstofftank Innenbeleuchtung
Hilfs-Hydraulikventil (1) Doppelter Stereolautsprecher
Auto-Schwenk-Feststellbremse Eröffnungsfenster
Boom / Armlecksteuerung Wischer und Waschmaschine
Gegengewicht Cab-Druck-Filtrations- und Lüftungssystem
Top-Motorhaube Heckfenster (Fluchtausgang)
Torschloss und Deckelschloss Fluchthammer
A / C stationärer Kondensator Waschbare Gummi-Bodenmatte
Arm-Reaktivierungsschaltung Feuerlöscher
Boom / armconfluence Farbgrafikanzeige
Gerade reisender Hydraulikkreislauf Auswahl der Wirtschaftsauswahl
Doppelgeschwindigkeitsreise Datums- und Uhrzeitanzeige
Vorderes Leerlauf und Leerlaufkissen Maschinenzustandsanzeige
Anhängerring auf Grundrahmen Arbeitsstundenanzeige, Wartung erinnern
Kettenschutzzahnstange Aktuelle Motordrehzahlanzeige
Verstellbare Sitzlehne Warnmeldung


Optionale Ausstattung Die optionale Ausrüstung kann sich von dieser Anleitung unterscheiden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den lokalen LONKING Agent.
Löffel Bedienkonsole Fahrwerk Hilfs-Hydraulikaggregat und Rohrleitung
Lose Material Eimer 1,2m³, Lose Material Eimer 1,35m³ Arbeitsscheinwerfer 700mm Triple Grouser Schuhe Hammerpipeline brechen
Kabeldach Schutznetz 800mm dreifach grouser schuhe Hydraulischer Bruchhammer
Kabinenfront Schutznetz Gummiblock verteilen
Reisewarngerät


Hot Tags: Cdm6235 hydraulischen Raupenbagger, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedrigen Preis, am besten, Produkte
Feedback

CDM6235 Hydraulic Crawler Excavator

CDM6235 Hydraulic Crawler Excavator

Construction Machinery CDM6235 features: CDM6235 with strong, powerful and high quality engine and advanced negative flow control hydraulic system to achieve the best power matching and minimum costand guarantee the optimum working efficiency. CDM6235 is widely used forexcavating, handling and...

Detailed description

Construction Machinery CDM6235 features:

CDM6235 with strong, powerful and high quality engine and advanced negative flow control hydraulic system to achieve the best power matching and minimum costand guarantee the optimum working efficiency. CDM6235 is widely used forexcavating, handling and finishing of earth or stones to meet the demand of construction sites, factory, municipal engineering and park objects. With the optional bucket, the material handling, surface finishing, ditch excavation and river course cleaning can be achieved, with the optional breaking hammer, the building demolition, road surface repair and rock breaking can be achieved. The structural members are subjected to the repeated analytical calculation to ensure the rigidity and strength which can cope with the rigorous working conditions.Cummins 6BTAA5.9-CThe original Cummins high power, high torque and turbo-charging 6-cylinder direct injection engine guarantees the high reliability and durability. The charge air cooling system over the compressed air can enhance the oxygen content upon combustion markedly. The center fuel injection under high injection pressure allows the uniform atomizing of fuel, guarantees the normal combustion and reduces the exhaust gas emission. And the engine conforming to Euro ⅢA emission standard is optional.Filtering SystemThe high efficiency dual element air filter ensures the quality of engine air intake. In addition, the air pre-filter can carry out the rough filtration over the air intake to enable the operation under the poor air quality working conditions and prolong the maintenance interval of the air filter. The oil-water separator and two-stage fuel filter will filtrate the fuel many times to ensure the quality of fuel fed to the engine.Cooling SystemThe parallel radiator cooling makes cooling effect better and service easier.Maintenance and ServiceThe easy maintenance of direct injection engine reduces the cost of maintenance. The global after service of engine enables the sharing of global resources. This will enhance the service efficiency, relieve the customers of worry about the service and ensure the attendance rate of excavator. Specialist of Engine ManagementThe engine speed allows 10 adjustable gears through the throttle potentiometer and achieves the precise management over the engine speed through the control of engine throttle by the DC servo motor. The engine allows the auto idling/acceleration function to reduce the fuel consumption.It has a function of touch power enhancement, can handle the high resistance working condition with ease.Control ModeThe dual pump two-circuit total power control system adopts the mature and reliable Europe and America technology to control the flow, the proportional solenoid valve regulates the two-stage pressure control of the main overflow valve. FunctionsThis machine allows the functions of straight travel, boom/armconfluence, boom/arm holding, swing priority, swinganti-reversing and regeneration ofarm cylinder. Each circuit without interference during composite action.Digging of arm and bucket as well as the lifting and swing of boom at the same time during operating, the operations of left and right motors are independent during traveling.Auxiliary Hydraulic ValveThe main valve is provided with a set of standby valves to facilitate the installation of other accessories such as the breaking hammer. Filtering SystemThe hydraulic circuit is equipped with the high quality hydraulic oil filter which can prolong the service life of the hydraulic elements. Components LayoutThe special design of hydraulic system and components location can enhance the system efficiency of the machine. The hydraulic oil tank, main pump and main valve are arranged closely to shorten the connecting lines and consequently reduce the line friction and pressure drop. The radiator is arranged at the right side behind the cab to effectively reduce the noise, hot air and exhaust gas received by the operator. Pilot SystemThe pilot pump is independent of main pump and supply oil to the pilot system which guarantee the stable and independent pilot control and facilitate the maintenance.MonitorThe multi-purpose true color monitor allows the real-time monitoring and display of machine state, engine speed, coolant temperature, oil pressure and fuel level etc. Power Control Mode3 power modes of heavy-duty power mode (H mode), saving power mode (S mode) and light-duty power mode (L mode) can switch at will to reduce the system power loss. The combination of 3 modes can reduce the fuel consumption and better meet the different working conditions.Fault Auto WarningIt allows the fault self-diagnosis auto warning display and fault message save up to 99,000 pieces approximately to facilitate the fault call and inquiry during the maintenance of equipment. There are 3 levels of warning display according to the fault severity.Engine Overheating Auto ProtectionThe overheating protection will be active if the coolant temperature exceeds 102℃. Then the engine will not stall while the system will reduce the engine speed. However, if the coolant temperature is too high, the operator should shut down the machine as required and find out the fault causes. Low Oil Pressure ProtectionWhen oil pressure below the standard value, the oil pressure switch will be closed, the text warning will display for 3s and then the engine will slow down to low idle speed. In such a case, the operator should shut down the machine as required. Maintenance Auto RemindThe monitor will periodically remind the operator of changing the engine oil, grease and filter element at the set interval to support the routine service.Main frameThe reasonable layout of robust main frame optimizes the utilization of steels. UndercarriageThe X-shaped undercarriagewith heavy-duty box structure is subjected to the repeated finite element analytical calculation and enhance the overall rigidity, strength and torsional resistance.Undercarriage is welded from the low alloy structural steel plates with overall process quality control. The critical welds are fully subjected to fault detection and stress test to ensure the product quality. TrackThere are ribs and crawler cradle in the middle of the track links. Using m-type seals to ensure the lubricating effect of the pin and pin suites. Extending the track working life effectively.Travel DeviceThe drive unit employs the imported motors of high quality and the drive wheel adopts high frequency heating overall hardening process to enable the excellent wear resistance of the external gear rim.Idler CushionThe idler cushion with high quality sealing elements effectively guarantee the high pressure sealing inside the cylinder block, the springs are subjected to the special heat treatment to allow the excellent fatigue resistance.Cab Shock Absorption SystemThe cab shell is installed to the platform through the cushioning materials consisting of the silicon oil and rubber to relieve the vibration, reduce the noise and guarantee the operation comfort. Cab External StructureThe roof and both sides of cab are reinforced by the steel pipes to enhance the fatigue resistance and damping capacity. The falling object protection structure is bolted to the cab front directly to facilitate removal and consequently enable the machine to adapt to the working conditions and meet the specified safety requirements. WindowsThe glass is clung to the cab directly without frame to enlarge the visual field. The windows allow free adjustment to open/close the front and upper window and windshield,besides, the front glass can be set to the roof above the operator. Front WiperThe wiper located in front of cab pillar enlarges the operator's field of view, it allows the continuous and intermittent operation modes. Safe and Comfortable CabThe left/right pillar type reinforced cab complies with 15012117 - 2: 2008 and the optional cab FOPS conforms to 15010262: 1998 to ensure the operator's safety. The 2.7m3 cab space makes the excavator operation comfortable. The reasonable layout of control elements inside the cab allows easy operation.Standard Cab EquipmentThe cab inside includes the cigar lighter, ash tray, cup holder, coat hook, cubbyhole and storage rack, which enhance the operation comfort. A/C SystemThe high performance and healthy A/C allows the air circulate. Concise control panel and easy press key operation, multi-direction A/C air outlet allowing fast regulation of cab inside temperature and fast defrosting. The fault self-diagnostics mode facilitates the A/C maintenance. Deluxe SeatThe comfortable suspension type seat is provided with a hydraulic damper, the wide seatback allows the waist support and the curve profile enables comfortable riding, the double slide track multi-way multi-step regulation enables different operators to find the best posture, the wide pedal space allows the free body stretching and relieves the operator from the long time operation fatigue. Safety Lock JoystickThe hydraulic safety lock joystick is located at the outside of center left armrest box in the cab. The machine control is active only when the joystick is in ON position, which can prevent the wrong operation in an effective way. Control LeverThe reasonable design of control lever saves the operating effort by the lever principle, the ergonomic design enables the operator to maintain the natural wrist and arm posture. The moderate joystick stroke relieves the degree of fatigue and ensures the accurate control. Switch Control PanelThe control panel on the left/right pilot box is in concise and esthetic layout and the operation of keystroke is easy.Boom and ArmTo cope with high load during operation, the design & development team of LONKING adopts lots of up-to-date design ideas, preserves the higher safety factor, employs finite element analysis, calculation and optimum design to finish the development of boom and arm and selects the high strength low alloy structural steels for the boom and arm fabrication. Pin ShaftThe pin shaft is the core element for the connection of the working equipment. LONKING chooses the professional pin shaft suppliers and subject the pin shafts to the strict fault detection to ensure the quality. The pin shaft of LONKING excavators has thick chrome plating coat and high surface finish.The special treatment enables the extremely high wear resistance and corrosion resistance.BucketThe bucket body is made of low alloy and high tenacity materials and the external structure is made of high strength and wear-resistant steels, which constitute the entire reinforced bucket. This excavator provides different bucket options to meet different working demands. Easy Maintenance and ServiceThe design and layout of CDM6235consider to providing convenience for maintenance personnel. Most maintenance locations can be accessed from the ground level to enable the fast and high efficiency maintenance. 3 side doors can be opened during the routine inspection and maintenance and each service point is within the easy reach. The maintenance points are clearly identified, easy to operate. The electrical elements are centralized in the electromechanical control box in the cab to facilitate the maintenance. Long Maintenance and Service CycleThe maintenance and service cycle of CDM6235 has been prolonged to reduce the maintenance parts collection and enhance the availability.

SpecificationsCDM6235
EngineModelCummins6BTAA5.9-C (Tier 2,standard)Cummins QSB6.7 (Tier 3, Optional)
Rated power133kW (178hp) /2000 rpm145kW/2000rpm
Max. torque708N.m/1500 rpm929N../1500rpm
Bore× Stroke102mm×120mm107mm×124mm
Displacement5.9 L6.7 L
CommentMaintain the rated power at 2300m elevation.
Operating weightSummaryOperating weight:22000kg The operating weight includes the weight of 5700 mm standard boom,
       2900 mm standard arm,1.16m3 standard bucket,600 mm track shoes, lubricating oil, coolant,the full diesel oil tank
       and the rest standard configuration units.
Ground pressure45 kPa (Lengthened type:50 kPa)
Fluid capacityFuel tank350 L
Cooling system23 L
Engine oil18 L
Swing drive unit3.8 L
Traveling gear2×3.3 L
Hydraulic oil tank220 L
Swing mechanismHigh torque plunger motor and 2-stage planetary reducer drive.Brake inside loading motor is applied by spring and
       released by hydraulic unit. The automatic braking is available when the swing control lever is in neutral position.
Swing speed :12.1 rpm  (Lengthened type:8 rpm)
Travel driveSummaryThe integrated 2-speed plunger hydraulic motor and reducer drive, motor and hydraulic pipeline are arranged inside the  track frame to prevent the damage caused by the rugged road surface; The motor inside is provided
with the service brake and shock absorption valve to ensure the smooth running and stop and the reliable braking.
Taveling speed3.0 - 5.1 km/h
Gradeability35°(70%)
MaximumTraction222 kN
Traveling mechanismStandard track shoe width600 mm
No. of track shoe49 (each side)
No. of carrierrollers2 (each side)
No. of track rollers9 (each side)
Hydraulic systemMain pumpDuplex axial variable plunger pump
Pilot pumpgear pump (integrated in main pump)
Max. flow of system2×217 L/min
Max. pressure of equipment34.3 MPa
Max. pilot pressure4.9 MPa
Operating equipmentEach machine action is under the pilot control. The right lever controls the motion of boom and bucket while the left
lever controls the arm motion and upper structure swing. The foot pilot valve is provided with the lever joystick to control
the machine traveling or turning by the foot or lever. The traveling gear shift adopts the solenoid switch control.
Electrical systemSystem voltage:24 V Battery:12 V,120 A×2


Transport Size
The following sizes approximate to that of the equipment of standard configuration.

Working Device typeStandardLong Reach
Boom Length (mm)57008500
Arm Length (mm)29006500
a Transport length(mm)952212290
b Total transport height(mm)30323160
c Tumblers distance (mm)3645
d Tail slewing radius(mm)2830
e Counterweight ground clearance(mm)1103
f Track gauge(mm)2390
g Total transport width(mm)2990
h Upper structure width(mm)2730
i Standard track shoe width(mm)600
J Min. ground clearance(mm)480


Operating Range
The following sizes approximate tothat of the equipment of standard configuration.

Working Device typeStandardLong Reach
Boom Length (mm)57008500
Arm Length (mm)29006500
aMax. digging radius(mm):991715746
b Max. digging depth(mm):656612004
c Max. digging height(mm):971513366
d Max. dumping height(mm):683010994
e Max. digging radius on ground(mm):974515639
Max. bucket breakout force-ISO(kN):14790.4
Max. arm breakout force-ISO(kN):10754.8
Standard Equipment The following equipment items are part of the whole standard equipment of CDM6235. In addition, the standard configuration will change along with the product modification. For more information, contact the local LONKING agent.
50 A alternatorAerial and harness (excluding radio speaker)
Platform working lamp (1)Suspension type adjustable seat
Boom working lamps (2)Retractable seat belt (2" width)
Refuelling pumpAsh tray and cigar lighter
PowertrainCup holder
Original Cummins engineA/C system allowing fast defrosting
Radial seal air filterHydraulic safety lock joystick
Air prefilterRadio
Oil-water separatorFile pocket
Fuel filterHat-and-coat hook
Rippled wall radiator with cleaning spaceLeft/right side storage
High-volume fuel tankInterior lighting equipment
Auxiliary hydraulic valve (1)Double stereo speaker
Auto swing parking brakeOpenable skylight
Boom/Armholding control functionWiper and washer
CounterweightCab positive pressure filtration and ventilation system
Top bonnetRear window (escape exit)
Gate lock and cover lockEscape hammer
A/C stationary condenserWashable rubber floor mat
Arm re-activation circuitFire extinguisher
Boom/ArmconfluenceColor graphic display
Straight travelling hydraulic circuitEconomic mode selection
Double speed travelDate and time display
Front idler and idler cushionMachine state display
Trailer ring on base frameWorking hour display, maintenance remind
Chain guard rackCurrent engine speed display
Adjustable seat armrestWarning message


Optional Equipment The optional equipment may be different from this manual. For more information, contact the local LONKING agent.
BucketOperating consoleUndercarriageAuxiliary hydraulic unit and pipeline
Loose material bucket 1.2m³、 Loose material bucket 1.35m³Working warning lamp700mm triple grouser shoesBreaking hammer pipeline
Cab roof protecting net800mm triple grouser shoesHydraulic breaking hammer
Cab front protecting netTrack rubber block
Travel warning device


Hot Tags: cdm6235 hydraulic crawler excavator, China, manufacturers, suppliers, factory, low price, best, products
Feedback