Produkte der kategorie

Hinzufügen: Wasserstoff industrielle Inkubation Energiebasis, Zimmer 409, Standard Building, 1# Dangui Road, South Zhihui Avenue, Dantu Bezirk, Zhenjiang City, Provinz Jiangsu, China

PLZ: 201612

Tel: + 86-511-80873088

Fax: + 86-511-80873089

Mob: +8615862985234

Ansprechpartner: Jack Wang

E-Mail: jackwang@akwchina.com


Zement

Produktkategorie: Die führenden Produkte in unserem Unternehmen sind Portland-Zementklinker und hochwertigem Zement. Die wichtigsten allgemeinen Zemente hergestellt von unserer Firma sind Portlandzement, gewöhnliche portland

Detailed description

Produktkategorie:
Die führenden Produkte in unserem Unternehmen sind Portland-Zementklinker und hochwertigem Zement. Die wichtigsten allgemeinen Zemente hergestellt von unserer Firma sind Portlandzement, gewöhnlicher Portlandzement und Portlandzement. Sie sind in drei Grade unterteilt: P.O52.5、P.O42.5、P.C32.5.

Anwendungsbereich:
P.O 52,5 können hochwertige, super hochwertige Beton und große Span-Element Balken und so weiter machen.
P.O 42,5 einsetzbar in einer Vielzahl Bauprojekte, wie allgemeinen industriellen und bürgerlichen Gebäude, Brücken, Hochhäuser, Molen, Straßen. Es kann verschiedene Grade konkrete aus C30 C80 vornehmen.
P.C 32,5 kann vor allem in Masse konkrete, eine Vielzahl unterirdische und Unterwasser konkrete Projekte, hohe Permeabilität Widerstand und hoher Temperatur Widerstand engineering, allgemeinen industriellen und bürgerlichen Gebäude verwendet werden.

Anwendung-Hinweis:
Unsere Zemente haben viele Merkmale wie die ganze Vielfalt, hohe Festigkeit in der frühen Phase, bescheidene Abbindezeit, stabile Qualität und anpassungsfähige mit Zusatzmitteln und so weiter. Um sicherzustellen, dass die Merkmale unserer Zemente kann volle spielen gegeben werden, achten Sie bitte auf folgende Elemente beim

Verwendung:
1, bitte Zahlen Aufmerksamkeit zu den Speicher-Management und Feuchtigkeit zu verhindern. Bitte nehmen Sie Schutzmaßnahmen bei Transport und Lagerung. Wenn LKW Laden an einem regnerischen Tag, bitte Abdeckung Plane in der Zeit. Die Zemente sollten unter trockenen Bedingungen zu vermeiden, nach Feuchtigkeitsaufnahme Anbacken gespeichert werden. Wenn es verwendet wird, bitte nach der Leitlinie des FIFO (first in-first Out). Die Lagerzeit sollte nicht zu lang, um zu verhindern, dass Feuchtigkeit und Produktqualität und die Leistung beeinflussen. In der Zwischenzeit Bitte verwechseln Sie nicht Zemente mit organischen Stoffen wie Zucker und chemische Dünger, um Nebenwirkungen zu vermeiden.
2, tun bitte Sie nicht gemischten Nutzung. Für die verschiedenen Sorten und Stärke haben Grade von Zementen Unterschiede in Qualität und Leistung. Es muss separat aufgestapelt und alleine verwendet. Die verschiedenen Sorten und verschiedenen Sorten von Zementen des gleichen Herstellers können nicht verwendete gemischt werden. Dieselbe Sorte und derselben Besoldungsgruppe von Zementen unterschiedlicher Hersteller können nicht verwendete gemischt werden.
3, bitte wählen Sie die Vielfalt und Stärke Grade von Zementen einigermaßen. Wenn Sie die Zement-Produkte bitte nach Bau-Spot und die Design-Anforderungen der Stärke Grade des Betons vernünftigerweise die Vielfalt und Stärke Grade von Zementen auswählen. Bitte vermeiden Sie Auswahl hochfeste Güteklasse von Zement, niedriggradigen Beton- oder niedrige Stärke Besoldungsgruppe von Zement zu hochwertigem Beton und machen unsachgemäße Dosierung von Zementen enthaltenen in Beton, Nebenwirkungen, wie z. B. schlechte Verarbeitbarkeit des Betons, hohe Einbruch-Verlust führen und so weiter zu machen. Es wird unwirtschaftliche folgen in konkrete Produktionskosten gleichzeitig haben.
4, beachten bitte Sie die Vormischung Test. Für die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Projekte, Strukturen und Positionen, wenn Sie unsere Zemente verwenden bitte muss Anteil Test im Voraus zu bestimmen, das beste Mischungsverhältnis mischen. Wenn neue Sorte der Beimischung oder die Dosierung der Beimischung mit ändern wird, müssen bitte Anteil Test vorher mischen und versuchen Beimischung mit gute Anpassungsfähigkeit zu wählen. Wenn einige Indikatoren oder Aufführungen von unserem Zemente angepasst werden, informieren wir Sie hierzu Vormischung Test rechtzeitig, um sicherzustellen, dass die Betonqualität stabil und qualifiziert ist.
5, legen Bitte Wert auf Bau-Spezifikation und Wartungsarbeiten. Bitte strenge Kontrolle die Qualität der konkreten Beimischung, wie z. B. Sand, Steine, Wasser und so weiter. Wasser sollte nicht organische Stoffe enthalten. Schlamm-Inhalt im Sand und Steine sollte niedrig sein. Schwefel-haltige, Alkali-haltiger Sand und Steine sollten nicht verwendet werden. Konkrete Mischungsverhältnis sollte laut Bau-Spezifikation entworfen werden. Der Beton sollte gleichmäßig gemischt werden. Wasser-Zement-Verhältnis sollte nicht zu groß sein. Konkrete vibrieren sollte bescheiden Mörtel Leckagen zu vermeiden. Bitte fortlaufende Betonieren um ungleichmäßige Verteilung, Trennung, zu vermeiden und Blutungen von Zement und ablegen die Zement-Stärke. Bitte kontrollieren Sie Temperatur von Beimischung, beim Mischen von Beton bei hohen oder niedrigen Temperaturen Wetter zu schnell oder zu langsam Abbindezeit des Betons zu vermeiden. Bitte Gießen, abdecken und halten in wet Zeit, wann die Plastizität aus gegossenem Beton verloren hat, zur Vermeidung konkreter Rissbildung aufgrund zu trocknen. Wasser bitte nicht zu früh und zu viel zu geringe Bindung und niedrige Stärke der Betonoberfläche zu vermeiden und zu verhindern, Abstauben und peeling.

Produktqualität
Unsere Zement-Produkte sind alle angenommenen neuen Trockenverfahren-Anlagentechnik, online-Qualitätskontrollsystem und Mittel, und ausgestattet mit perfekten Zement Prüf-und Testanlagen, wie z. B. erweiterte X Fluoreszenz-Analyzer. Unsere Fabrik hat bereits die Zertifikate des Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, ISO 14001 Umweltmanagementsystem und GB/T28001 Arbeitsschutz Sicherheits-Management-System. Wir streng implementieren, Qualitätsmanagement und Kontrolle nach Qualität Systemanforderungen und sorgen dafür, dass unsere Zement Qualität erfüllen die Anforderungen der verschiedenen Märkte und Kunden.
Der Zement hergestellt von unserer Firma hat folgende herausragende

Funktion in der Konstruktion:
1, die Produktqualität ist stabil, Qualität Fluktuation ist klein und Zement reichen Stärke ist hoch.
2, die Verarbeitbarkeit und Beimischung Anpassungsfähigkeit der Betonmischung, die von unseren Zement gemacht sind gut.
3, die Farbe unserer Zement ist langfristig stabil und kann in der Oberfläche des einfachen Gebäude weithin verwendet werden.
4, die blutende Rate des Betons die von unseren Zement gemacht ist gering.
5, der eiskalten Widerstand und Abrieb Widerstand sind gut.
6, die Volume-Stabilität des Betons, die von unseren Zement gemacht ist gut. Das konkrete schwinden und kriechen im Grunde eher auf ein konkretes Alter ausgleichen. Es hat den nationalen und internationalen führenden Zustand erreicht.
7, ist der Einbruch-Verlust des Betons, die von unseren Zement gemacht wenig. Es kann die Anforderungen der Betonzentrale die Langstreckentransporten braucht.

Pre-Verkauf-service
Wir werden aktiv anbieten, dass Sie Firmeninformationen, Produkt Anweisungen, Versand und Abrechnung-Prozess und Markt-Statistiken im Zusammenhang. Und wir recherchieren und verstehen die Nachfrage Ihrer Projekt-Bau und laden Sie ein, unser Unternehmen zu einem Feld forschen. Wenn Sie benötigen, bieten wir Ihnen Produktproben um Ihre Kaufentscheidung mit Bezug zu bieten.

In-Verkauf-service
Unser Unternehmen erarbeiten ein Kundendienst-Team, Vertrieb, Lagerung und technische Mitarbeiter der Abteilung Qualitätskontrolle besteht. Während Ihr Kauf und Verwendung unserer Zemente, werden wir in der Zeit Folgendes: 1, wir bieten technischen Beratung und technische Beratung vor Ort. 2, werden unsere technischen Mitarbeiter der Abteilung Qualitätskontrolle nutzen, unsere technischen Niveau und Kraft genau den Status, die Zement machen konkrete entwickelt und bieten technischen Support in der Zeit.

Kundendienst
Wir bieten Zement Garantie und Verkäufe Rechnung rechtzeitig. Wir verfolgen die Verwendung von Zement und Ihre Meinung über unsere Produkte, Versand und Service zu sammeln und rechtzeitig und effektiv befassen sich mit allen möglichen Problemen. Wir beenden immer, was wir Start und behandeln alle frank. Wir pflegen gute Kundenbeziehung emotionale und Pflege unserer Marken-Image.
Major Projekt Case


Nanjing Metro


Zhenjiang-Rehabilitationsklinik


Shanghai-Nanjing High-Speed Rail


Zhenjiang International Hotel

Produktbilder

52.5 Grad

42.5grade

32.5grade



Hot Tags: Zement, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedrige Preise, besten Produkte
Feedback

You are here: Home > Products > Cement

Cement

Product Category: The leading products in our company are portland cement clinker and high-grade cement. The main general cements which produced by our company are portland cement, ordinary portland cement and portland slag cement. They are divided into three grades: P.O52.5、P.O42.5、P.C32.5. ...

    Detailed description

    Product Category:
    The leading products in our company are portland cement clinker and high-grade cement. The main general cements which produced by our company are portland cement, ordinary portland cement and portland slag cement. They are divided into three grades: P.O52.5、P.O42.5、P.C32.5.

    Application scope:
    P.O 52.5 can make high-grade , super high-grade concrete and large span beams and so on.
    P.O 42.5 can be used in a variety construction projects, such as bridges, wharfs, roads, high-rise buildings, general industrial and civil buildings. It can make different grade concrete from C30 to C80.
    P.C 32.5 can mainly be used in mass concrete, a variety underground and underwater concrete projects, high permeability resistance and high temperature resistance engineering, general industrial and civil buildings.

    Application notice:
    Our cements have many characteristics, such as the whole variety, high strength in early phase, modest setting time, stable quality and adaptable with admixtures and so on. To make sure that the characteristics of our cements can be given full play, please pay attention to following items when

    using:
    1, Please Pay attention to the storage management and prevent moisture. Please take protective measures in transportation and storage. When truck loading in a rainy day, please cover with tarpaulin in time. The cements should be stored in dry conditions to avoid caking after moisture absorption. When it is used, please under the guideline of FIFO ( first in, first out). The Storage time should not be too long to prevent moisture and affect product quality and performance. Meanwhile please do not mix up cements with organic substance, such as sugar and chemical fertilizer, to avoid adverse reactions.
    2, Please do not mixed use. For different varieties and strength grades of cements have differences in quality and performance. It must be piled up separately and used alone. The different varieties and different grades of cements of the same manufacturer can not be mixed used. The same variety and the same grade of cements of different manufacturers can not be mixed used.
    3, Please select the variety and strength grade of cements reasonably. When using the cement products, please according to construction spot and the design requirements of strength grade of concrete to reasonably select the variety and strength grade of cements. Please avoid selecting high strength grade of cement to make low grade concrete or low strength grade of cement to make high-grade concrete and making improper dosage of cements contained in concrete to lead to adverse reactions, such as poor workability of concrete, high slump loss and so on. It will have uneconomic consequences in concrete production cost at the same time.
    4, Please adhere to pre-mixture test. For different requirements of different projects, structures and positions, when using our cements, please must do mix proportion test in advance to determine the best mixture ratio. When using new variety of admixture or the dosage of admixture will change, please must do mix proportion test in advance and try to choose admixture with good adaptability. If some indicators or performances of our cements will be adjusted, we will inform you to do pre-mixture test in time to ensure that Concrete quality is stable and qualified.
    5, Please attach importance to construction specification and maintenance work. Please strict control the quality of concrete admixture, such as sands, stones, water and so on. Water should not contain organics. Mud content in sands and stones should be low. High sulfur-containing, alkali-containing sands and stones should not be used. Concrete mixture ratio should be designed according to construction specification. The concrete should be mixed evenly. Water cement ratio should not be too large. Concrete vibrating should be modest to avoid mortar leakage. Please continuous concreting to avoid uneven distribution, segregation , and bleeding of Cement and dropping the cement strength. Please control temperature of admixture, when mixing concrete in high or low-temperature weather, to avoid too fast or too slow setting time of concrete. Please watering, covering and keeping wet in time, when the plasticity of poured concrete has lost, to avoid concrete cracking due to too dry. Please do not water too early and too much to avoid low bonding and low strength of concrete surface and to prevent dusting and peeling.

    Product Quality
    our cement products are all adopted new dry process technology system, online quality control system and means, and equipped with perfect Cement test facilities, such as advanced X fluorescence analyzer. Our factory has already got the certificates of ISO9001 quality management system, ISO14001 environmental management system and GB/T28001 occupational health and safety management system. We strictly implement quality management and control according to quality system requirements and ensure that our cement quality meet the needs of the different markets and customers.
    The cement which produced by our company has following outstanding

    feature in the construction:
    1, The product quality is stable, quality fluctuation is small and cement rich strength is high.
    2, The workability and admixture adaptability of concrete mixture which made by our cement are good.
    3, The color of our cement is long-term stable and can be widely used in the surface of plain building.
    4, The bleeding rate of the concrete which made by our cement is low.
    5, The freezing resistance and abrasion resistance are good.
    6, The volume stability of concrete which made by our cement is good. The concrete shrinkage and creep basically tends to balance in one concrete age. It has reached the domestic and international leading level.
    7, The slump loss of concrete which made by our cement is little. It can meet the demands of concrete mixing plant which needs long distance transportation.

    Pre-sale service
    We will actively offer you related company information, product instructions, shipping and settlement process and market statistics. And we will research and understand the demand of your project construction and invite you to our company to conduct a field research. If you need, we will offer you product samples to provide your purchase decision with reference.

    In-sale service
    Our company establish a sales services team which is made up of sales, storage and quality control department technical personnel. During your process of buying and using our cements, we will do the following in time: 1, We will provide technical advice and on spot technical guidance. 2, Our quality control department technical personnel will use our technological level and force to closely track the status that engineered cement make concrete and provide technical support in time.

    After-sale service
    We will offer Cement warranty and sales invoice in time. We will track the usage of cement and gather your opinions of our products, shipping and service and timely and effectively deal with all kinds of problems. We always finish what we start and treat everyone frank. We maintain good customer emotional relationship and care our brand image.
    Major Project Case


    Nanjing Metro


    Zhenjiang Rehabilitation hospital


    Shanghai-Nanjing High-speed Rail


    Zhenjiang International Hotel

     

     

    Product Pictures

    52.5 grade

    42.5grade

    32.5grade



    Hot Tags: cement, China, manufacturers, suppliers, factory, low price, best, products
    Feedback