Produkte der kategorie

Hinzufügen: Wasserstoff industrielle Inkubation Energiebasis, Zimmer 409, Standard Building, 1# Dangui Road, South Zhihui Avenue, Dantu Bezirk, Zhenjiang City, Provinz Jiangsu, China

PLZ: 201612

Tel: + 86-511-80873088

Fax: + 86-511-80873089

Mob: +8615862985234

Ansprechpartner: Jack Wang

E-Mail: jackwang@akwchina.com


Mähdrescher

  • DG200 Hocheffiziente Harvester

    Jetzt Kontakt

    DG200 Hocheffiziente Harvester

    Hauptmerkmale 1. Nehmen Sie an, HST der amerikanischen Sauer Co., Ltd., die kontinuierliche Variable Übertragung des kompletten Fahrzeugs realisieren können. 2. nehmen Sie semi-Empfängerstruktur als Kontrolle Modus, der den Betrieb der Bewegung nach vorne und hinten einfach und bequem macht. ...Mehr

  • DC200 Hocheffiziente Harvester

    Jetzt Kontakt

    DC200 Hocheffiziente Harvester

    Hauptmerkmale 1. Der Antrieb der Schere nimmt außerhalb Cresent Zyklus. 2. doppelte Schichten vibrierenden Screener Auswahl des Systems. 3. nehmen Sie neue Art parallelisiert Fahrzeug mit Allradantrieb. (4) mit verstärkten hydraulische Lenkung Antriebsachse. 5. nehmen Sie 400 × 90 × 49 mm...Mehr

  • GF38 Hohe Effizienz Harvester

    Jetzt Kontakt

    GF38 Hohe Effizienz Harvester

    Hauptmerkmale 1. Neue Struktur verstärkte Antriebsachse anzunehmen. 2. der Raum auf Scheller konischen Platte kann schnell angepasst werden. 3. nehmen Sie sekundäre Beschuss Technik durch überschüssige Ernte recycling Ärmel. 4. Reinigung Einheit nimmt axiale und radiale Zweiseitig saugende...Mehr

  • GF28 Hocheffiziente Harvester

    Jetzt Kontakt

    GF28 Hocheffiziente Harvester

    Hauptmerkmale 1. Neue Struktur verstärkte Antriebsachse anzunehmen. 2. der Raum auf Scheller konischen Platte kann schnell angepasst werden. 3. nehmen Sie sekundäre Beschuss Technik durch überschüssige Ernte recycling Ärmel. 4. Reinigung Einheit nimmt axiale und radiale Zweiseitig saugende...Mehr

  • GE20H hohe Effizienz Harvester

    Jetzt Kontakt

    GE20H hohe Effizienz Harvester

    Hauptmerkmale 1. Neuartige patentierte Re Scheller. (2) Einzelradaufhängung Kabine. 3. Wasserbehälter des Motors nimmt Staub entfernen Ausrüstung mit einer Spülung Abdeckung, die automatische Reinigung Funktion realisieren können. (4) verlängerte Achse für einen breiten Überblick über...Mehr

  • GE20D hohe Effizienz Harvester

    Jetzt Kontakt

    GE20D hohe Effizienz Harvester

    Main Features 1. neuartige patentierte Re Scheller. 2. vorbehalten Öffnung für Doppelfunktion-Maschine, die für die Maisernte eignet nach mit Mais Zubehör ersetzt. 3. auswählbaren Stroh Hackmaschine für die Anforderung von Stroh recycling gerecht zu werden. Technische Parameter...Mehr

  • GN60 Hoher Effizienz Harvester Mähdrescher

    Jetzt Kontakt

    GN60 Hoher Effizienz Harvester Mähdrescher

    Die wichtigsten Merkmale 1. Slipstream Ärmel-Single Längsrichtung axiale Strömung Ärmel. Die Slipstream-Hülse ist der kontinuierliche Variable Übertragung mit überschüssige Pflanzen recycling-Technik, die eine befriedigende Ernte-Leistung in allen Phasen der Ernte liefern können. 2. Luxus...Mehr

AKW-GRUPPE ist einer der Top-Level China Mähdrescher Hersteller und Lieferanten, mit produktiven Fabrik sind wir immer in der Lage zu bieten, dass Sie billig am besten kombinieren und niedriger Preis Harvester-Produkte kombinieren.

Combine Harvester

  • DG200 High Efficiency Harvester

    Contact Now

    DG200 High Efficiency Harvester

    Main Features 1. Adopt HST of American Sauer Co., Ltd., which can realize continuous variable transmission of the complete vehicle. 2. Adopt semi-receiver structure as control mode, which makes the operation of moving forward and backward easy and convenient. 3. Adopt receiver beater +...Read More

  • DC200 High Efficiency Harvester

    Contact Now

    DC200 High Efficiency Harvester

    Main Features 1. The drive of shear adopts outside cresent cycle. 2. Double layers vibrating screener selecting system. 3. Adopt new type parallelized four wheel drive. 4. With strengthened hydraulic steering drive axle. 5. Adopt 400×90×49mm rubber continuous track. 6. Adopt the...Read More

  • GF38 High Efficiency Harvester

    Contact Now

    GF38 High Efficiency Harvester

    Main Features 1. Adopt new structure strengthened drive axle. 2. The space on sheller concaved plate can be adjusted rapidly. 3. Adopt secondary shelling technique by surplus crop recycling sleeve. 4. Cleaning unit adopts axial and radial double inlet fan. This new type is equipped with a...Read More

  • GF28 High Efficiency Harvester

    Contact Now

    GF28 High Efficiency Harvester

    Main Features 1. Adopt new structure strengthened drive axle. 2. The space on sheller concaved plate can be adjusted rapidly. 3. Adopt secondary shelling technique by surplus crop recycling sleeve. 4. Cleaning unit adopts axial and radial double inlet fan. This new type is equipped with a...Read More

  • GE20H High Efficiency Harvester

    Contact Now

    GE20H High Efficiency Harvester

    Main Features 1. New type patented re-sheller. 2. Independent suspension cab. 3. Water tank of motor adopts dust removing equipment with a flushing cover, which can realize auto-cleaning function. 4. Lengthened axle for a broad view of operation and easy maintenance. 5. Pre-reserved...Read More

  • GE20D High Efficiency Harvester

    Contact Now

    GE20D High Efficiency Harvester

    Main Features 1.New type patented re-sheller. 2.Pre-reserved opening for double function machine, which is suitable for corn harvest after being replaced with corn accessories. 3.Choosable straw chopping machine to satisfy the requirement of straw recycling. Technical parameters ...Read More

  • GN60 High Efficiency Combine Harvester Harvester

    Contact Now

    GN60 High Efficiency Combine Harvester Harvester

    Main Features 1.Slipstream sleeve-single longitudinal direction axial flow sleeve. The slipstream sleeve is of continuous variable transmission with surplus crops recycling technique, which can provide a satisfying harvest performance at all phases of harvesting. 2. Luxury enclosed...Read More

AKW GROUP is one of the top level China combine harvester manufacturers and suppliers, with productive factory we are always able to offer you best cheap and low price combine harvester products.