Produkte der kategorie

Hinzufügen: Wasserstoff industrielle Inkubation Energiebasis, Zimmer 409, Standard Building, 1# Dangui Road, South Zhihui Avenue, Dantu Bezirk, Zhenjiang City, Provinz Jiangsu, China

PLZ: 201612

Tel: + 86-511-80873088

Fax: + 86-511-80873089

Mob: +8615862985234

Ansprechpartner: Jack Wang

E-Mail: jackwang@akwchina.com


Eisen-Sulfat

Eisen-Sulfat

1, Features Eisen(II)-Sulfat (Eisen(II) Sulfat Br.E.) oder Eisen-Sulfat ist eine chemische Verbindung mit der Formel FeSO4. Es dient medizinisch trea

Detailed description

1, features
Eisen(II)-Sulfat (Eisen(II) Sulfat Br.E.) oder Eisen-Sulfat ist eine chemische Verbindung mit der Formel FeSO4. Es ist medizinisch zur Behandlung von Eisenmangel, und auch für industrielle Anwendungen. Bekannt seit der Antike als Grünsalz sowie grüner Vitriol, ist blaugrüne-Heptahydrat die häufigste Form dieses Materials. Alle Eisen Sulfate lösen sich im Wasser zu den gleichen Aquo komplexe [Fe (H2O) 6] 2 +, das Oktaedrische Molekulare Geometrie und paramagnetisch.
Warenindex
(FeSO4· H2O) (FeSO4·7H2O)
Eisen-Sulfat %≥ 98,0 91,0
FE %≥ 30,0 19,7
PB %≤ 0,002 0,002
Als %≤ 0,0002 0.0002
Partikel Size≥ 95 —

industriell, wird Eisensulfat hauptsächlich verwendet, als Vorstufe zu anderen Eisenverbindungen. Es ist ein Reduktionsmittel zur Reduzierung von Chromat im Zement.

Nahrungsergänzungsmittel
Zusammen mit anderen Eisenverbindungen ist Eisensulfat verwendet, um Lebensmittel zu befestigen und Eisenmangel-Anämie zu behandeln. Verstopfung ist eine häufige und unangenehme Nebenwirkung Associatedwith die Verwaltung des mündlichen Ergänzungen. Hocker Weichmacher sind oft Bprescribed, Verstopfung zu verhindern.

Farbstoff
Eisensulfat kann auch verwendet werden, um Concete und einige Limetones und Sandsteinen eine gelbliche Rost Farbe färben.

Wasseraufbereitung
Für die Reinigung des Wassers durch Flockung und zur Entfernung von Phosphat in kommunalen und industriellen Kläranlagen, Eutrophierung der Oberflächenwasserkörper zu verhindern wurde Eisensulfat angewendet.

3, Qualitätskontrolle
Starre Qualitätskontrolle an den Eingängen, verarbeiten und Ausgänge führen zu hoher Reinheit und gleichbleibende Qualität, die Standardisierung der Nutzung in der Industrie zu ermöglichen. Unsere Fabrik haben jahrelange Erfahrung des Exports, wir garantieren besten Service für Güter und Kundendienst wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Käufer und richten unser Geschäft lange Begriffe. Wenn Sie sich für den Prodcut und andere interessieren, wenden Sie sich bitte jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Vielen Dank für Ihre Zeit.


Hot Tags: Eisen-Sulfat, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedriger Preis, besten, Produkte
Feedback

Ferrous Sulfate

Ferrous Sulfate

1,Features Iron(II) sulfate (Br.E. iron(II) sulphate) or ferrous sulfate is the chemical compound with the formula FeSO4. It is used medically to treat iron deficiency, and also for industrial applications. Known since ancient times as copperas and as green vitriol, the blue-green...

    Detailed description

    1,Features           
    Iron(II) sulfate (Br.E. iron(II) sulphate) or ferrous sulfate is the chemical compound with the formula FeSO4. It is used medically to treat iron deficiency, and also for industrial applications. Known since ancient times as copperas and as green vitriol, the blue-green heptahydrate is the most common form of this material. All iron sulfates dissolve in water to give the same aquo complex [Fe(H2O)6]2+, which has octahedral molecular geometry and is paramagnetic.
    Item      Index
    (FeSO4·H2O)      (FeSO4·7H2O)
    Ferrous sulfate%≥ 91.0   98.0
    Fe %≥   30.0   19.7
    Pb%≤   0.002   0.002
    As %≤   0.0002   0.0002
    Particle size≥ 95   —

    industrially,ferrous sulphate is mainly used as a precursor to other iron compounds.It is a reducing agent,for the reduction of chromate in cement.
     

    Nutritional Supplement
    Together with other iron compounds,ferrous sulphate is used to fortify foods and treat iron-deficiency anemia.Constipation is a frequent and uncomfortable side effect associatedwith the administration of oral supplements.Stool softeners often are bprescribed to prevent constipation.
     

    Colorant
    Ferrous sulphate can also be used to stain concete and some limetones and sandstones a yellowish rust color.

    Water Treatment
    Ferrous sulphate has been applied for the purification of water by flocculation and for phosphate removal in municipal and industrial sewage treatment plants to prevent eutrophication of surface water bodies.

    3, Quality control
    Rigid quality control on inputs, process and outputs lead to high purity and consistent quality that permit standardization of its use in industry. our factory have many years' experience of export,we promise best service on goods and after sale service We are looking for reliable buyers and set up our long terms business. If you are interested in the prodcut and others, please feel free to contact with us at any time. Thanks for your time.


    Hot Tags: ferrous sulfate, China, manufacturers, suppliers, factory, low price, best, products
    Feedback