Produkte der kategorie

Hinzufügen: Wasserstoff industrielle Inkubation Energiebasis, Zimmer 409, Standard Building, 1# Dangui Road, South Zhihui Avenue, Dantu Bezirk, Zhenjiang City, Provinz Jiangsu, China

PLZ: 201612

Tel: + 86-511-80873088

Fax: + 86-511-80873089

Mob: +8615862985234

Ansprechpartner: Jack Wang

E-Mail: jackwang@akwchina.com


MODU90 Beton mischen Pflanze

MODU90 Beton mischen Pflanze

MODU90 Beton mischen PlantItemsUnitParametersItemsUnitParametersProductivitym3/h75 ~ 82Water Messgenauigkeit ±1 % Mixer Capacitym31.5Additive Mess-Genauigkeit ±1 % macht der Main elektrische MotorKW30 ×

Detailed description

MODU90 Beton mischen Pflanze

Elemente Unit Parameter Elemente Unit Parameter
Produktivitätm3/h75 ~ 82Wasser, die Messgenauigkeit±1 %
Mischer-KapazitätM31.5Additive Messgenauigkeit±1 %
Energie des Hauptmotors ElectricKW30 × 2Entladung Höhem3.85
Aggregieren Messgenauigkeit±2 %Aggregierte BunkervolumenM310 × 3
Pulver-Messgenauigkeit±1 %Pulver-Bunkervolumen (t) Optionalt100 × 3

• Superior Modul-Design, Sonderanfertigungen, schnelle und bequeme Installation bequem Wartungs-und reparaturfreundlich.
• Doppelte horizontale Achse Mixer für leistungsstarke Quick und sogar mischen; Hydraulisch gesteuerte Entlastung Tür mit 3 gemeinsame Switches, die bequem für Entlade Materialien auf den Mischer-LKW ist; die Klinge mischen und Teller Futter annehmen verschleißfeste Nickel Legierung aus Gusseisen, schnell ersetzt werden können.
• Der aggregierten Hopper hat eine große/kleine-Tor, die rau und Präzisions-Gewichtung mit hohe Messgenauigkeit erreichen können.
• Patentierte pneumatische Fördersystem Rutsche kann schnell macht Materialien mit keine Rückstände, Entlastung, die effektiv Zement für die Blutgerinnung auf der mischenden Welle verhindern können. Die komprimierte Luft in die Wägekammer Tank betritt den Mixer mit dem Zement, wodurch der Zement gleichmäßig verteilt und trägt zum schnellen mischen.
• Elektronische Bedienelemente bekannte Marken; elektronischen Schaltschrank und einem Gewicht von Sensor Funktionen hohe Qualität, gute Leistung und Zuverlässigkeit; präzise elektronische Wiegesystem mit rauen und Präzisionssteuerung, automatischer Ausgleich der Differenz von Niveau und hohe Messgenauigkeit.
• Die Mikrocomputer-Steuerung können manuelle und automatische Kontrolle erreichen; verschiedene Funktionen wie Formel Speicher, Bericht drucken und automatische Bedienung macht bildet ein zuverlässiges System; der Kontrollraum mit Klimaanlage Geräte für die komfortable Bedienung.

Hot Tags: modu90 Beton Mischen von Pflanzenschutzmitteln, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedrige Preise, beste,
Feedback

MODU90 Concrete Mixing Plant

MODU90 Concrete Mixing Plant

MODU90 Concrete Mixing Plant • Superior module design, customized products, quick and convenient to install, convenient to maintain and repair. • Double horizontal axle mixer for powerful quick and even mixing; hydraulic controlled discharge door with 3 common switches, which is convenient...

Detailed description

MODU90 Concrete Mixing Plant

ItemsUnitParametersItemsUnitParameters
Productivitym3/h75~82Water Measuring Accuracy ±1%
Mixer Capacitym31.5Additive Measuring Accuracy ±1%
Power of Main Electric MotorKW30 × 2Discharging Heightm3.85
Aggregate Measuring Accuracy ±2%Aggregate Hopper Volumem310×3
Powder Measuring Accuracy ±1%Powder Hopper Volume (t) Optionalt100×3

• Superior module design, customized products, quick and convenient to install, convenient to maintain and repair.
• Double horizontal axle mixer for powerful quick and even mixing; hydraulic controlled discharge door with 3 common switches, which is convenient for discharging materials onto the mixer truck; the mixing blade and lining plate adopt wear resistant nickel alloy cast iron, which can be replaced quickly.
• The aggregate hopper has a large/small gate, which can achieve rough and precision weighting with high measuring accuracy.
• Patented pneumatic conveying chute can quickly discharge power materials with no residue, which can effectively prevent cement from clotting on the mixing shaft. The compressed air in the weighing tank enters the mixer with the cement, which makes the cement spread evenly and contributes to quick mixing.
• Electronic control elements of famous brands; the electronic control cabinet and weighing sensor features high quality, good performance, and reliability; accurate electronic weighing system with rough and precision control, automatic compensation of difference of level, and high measuring precision.
• The microcomputer control system can achieve manual and automatic control; various functions like formula storage, report forms printing, and automatic operation makes a reliable system; the control room with air conditioning devices for comfortable operation.

Hot Tags: modu90 concrete mixing plant, China, manufacturers, suppliers, factory, low price, best, products
Feedback